Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaWurde nicht dass A-Team und Ein Colt für alle Fälle schon länger als Verfilmung angekündigt?
weis nicht, aber das könnt vieleicht gut gehen, könnte aber auch enden wie die adaption von ein duke kommt nicht selten allein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanWobei ich Uma Thurman schon mag … der Mann (wer ist das eigentlich?) spielt so unsäglich lahm, und Patrick McKnee (hieß er so?) war als John Steed ja auch köstlich.
Uma Thurman ist auch klasse. Ein Musterbeispiel dafür, daß Gesichter jenseits der üblichen Klischees und Maße am beeindruckendsten und beständigsten sind. Ich mag sie sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaser9. „Prelude and Rooftop“, „Vertigo“, Bernard Herrmann, 1958
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWobei ich Uma Thurman schon mag … der Mann (wer ist das eigentlich?) spielt so unsäglich lahm, und Patrick McKnee (hieß er so?) war als John Steed ja auch köstlich.
Alle Remakes werden sich an Rigg/McKnee messen lassen müssen und mehr oder weniger alt aussehen:sonne:
--
Bernard Hermann war tatsächlich einer der Grossen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Packend !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Blitzkrieg BettinaKenne sie nur als Tochter von Vincent Price in „Theatre Of Blood“.
Der Film ist irgendwie furchtbarer Trash, deshalb auch irgendwie kultig … und ich glaube, es war eine der ersten Rollen, die sie nach Emma Peel spielte. In irgendeiner Hercule-Poirot-Peter-Ustinov-geschichte taucht sie auch als schon würdig älter gewordenen Schauspielerin auf.
--
Say yes, at least say hello.ich kenn das nur aus „Dead men don`t wear plaid“. Woher ist das im Original?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. „Dead Men Don´t Wear Plaid“, Miklós Rósza, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDer Film ist irgendwie furchtbarer Trash, deshalb auch irgendwie kultig … und ich glaube, es war eine der ersten Rollen, die sie nach Emma Peel spielte. In irgendeiner Hercule-Poirot-Peter-Ustinov-geschichte taucht sie auch als schon würdig älter gewordenen Schauspielerin auf.
Ich find den Film ziemlich lustig, aber den Regie-Job hätte eigentlich fast jeder besser gemacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samAlle Remakes werden sich an Rigg/McKnee messen lassen müssen und mehr oder weniger alt aussehen:sonne:
Wobei ich Urma Thurman durchaus schätze:liebe_2:
--
Blitzkrieg BettinaRalph Fiennes. eigentlich ein guter Schauspieler, vor diesem Film habe ich mich allerdings warnen lassen.
Ja, das ist er! Hier agiert er allerdings ein wenig wie ein Backstein …
--
Say yes, at least say hello.scorechaser10. „Dead Men Don´t Wear Plaid“, Miklós Rósza, 1982
Ebenfalls erstklassig! Rachel Ward war ja umwerfend…. Habt Ihr ihre Lippen gesehen, als sie Steve MArtin die Kugel aus der Schulter gesaugt hatte? Ich schmelze…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserDer Mann war Ralph Fiennes, der als Amon Goeth in „Schindler´s List“ atembaurend diabolisch war.
Ja, er taugt wohl nur für schwere Stoffe …
--
Say yes, at least say hello.Oder als „Spider“.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.