Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserWohl einer der grössten Flops der 90er.
jau, das argument gegen die filmische adaption von tv-serien
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung8. “Main Title”, “The Big Country”, Jerome Moross, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet Jake- und versteht von beidem nichts :lol:
Ich mein nur: „Kult“ darf man ruhig benutzen. Wenn man es vom typischen heutigen Radio-Wortschatz trennen kann.
:bier:
ich bevorzuge die feutonistische anwendung mit gelegentlichen ironischen spitzen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jakeimmer noch elektrisierend. :liebe:
Ja, Diana Rigg war einfach superscharf! Und sehr stylish, was für Heteromädels in den 60ern auch verdammt wichtig war :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’jau, das argument gegen die filmische adaption von tv-serien
Wurde nicht dass A-Team und Ein Colt für alle Fälle schon länger als Verfilmung angekündigt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser8. “Main Title”, “The Big Country”, Jerome Moross, 1958
WOW!
Damals waren die Weltbilder noch in Ordnung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa, Diana Rigg war einfach superscharf! Und sehr stylish, was für Heteromädels in den 60ern auch verdammt wichtig war :lol: …
Kenne sie nur als Tochter von Vincent Price in „Theatre Of Blood“.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWurde nicht dass A-Team und Ein Colt für alle Fälle schon länger als Verfilmung angekündigt?
„angekündigt“ im Sinne von „angedroht“ ??? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserWohl einer der grössten Flops der 90er.
Wobei ich Uma Thurman schon mag … der Mann (wer ist das eigentlich?) spielt so unsäglich lahm, und Patrick McKnee (hieß er so?) war als John Steed ja auch köstlich.
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake“angekündigt“ im Sinne von „angedroht“ ??? :lol:
Genau:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’jau, das argument gegen die filmische adaption von tv-serien
Ach, bei den Muppets hat’s immer gut funktioniert
…
--
Say yes, at least say hello.9. „Prelude and Rooftop“, „Vertigo“, Bernard Herrmann, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWurde nicht dass A-Team und Ein Colt für alle Fälle schon länger als Verfilmung angekündigt?
Bitte nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanWobei ich Uma Thurman schon mag … der Mann (wer ist das eigentlich?) spielt so unsäglich lahm, und Patrick McKnee (hieß er so?) war als John Steed ja auch köstlich.
Ralph Fiennes. eigentlich ein guter Schauspieler, vor diesem Film habe ich mich allerdings warnen lassen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanWobei ich Uma Thurman schon mag … der Mann (wer ist das eigentlich?) spielt so unsäglich lahm, und Patrick McKnee (hieß er so?) war als John Steed ja auch köstlich.
Der Mann war Ralph Fiennes, der als Amon Goeth in „Schindler´s List“ atembaurend diabolisch war.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.