Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanGötz Alsmann.
Ich glaub, mit dem Herren muss ich mich mal näher beschäftigen. Tipps?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan:wave: Kirsten und Werner! Herbert brät sich gerade ein Schnitzel, da mir das Abendessen etwas misslang … Gerald sitzt am Nachbar-PC.
ramones : „we´re a happy family, me mom & daddy“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Servus beinand! :wave:
.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo und Guten Abend :wave:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
.
Hi, Franz.:-)
@ Walze: ja, wohnt in NRW der Götz.:lol:
Hi, Thomas. grad erst gesehen.
--
Einen wunderfeinen guten Abend an alle Hinzugekommenen.
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
.
:wave: Hallo, mein Lieblingsfranz!
--
Say yes, at least say hello.Nes@ Walze: ja, wohnt in NRW der Götz.:lol:
Erwähnte ich schon, dass der Erfinder der Schallplatte Emil Berliner Hannoveraner war? Und Lieselotte Malkowsky auch! *protz*
--
samHallo und Guten Abend :wave:
:wave: Hallo, sam!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Hallo, mein Lieblingsfranz!
:sonne:
Und nochmal :wave: an alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Marion, Frank, Kirsten, Werner, Gerald, Marc, Franz und sam!
Hab gerade meine Spaghetti aglio, olio e peperoncino beendet und freue mich mit dem zweiten Glas Cabernet Sauvignon auf einen angenehmen Abend.
Marion: Gruß an Herbert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ach, mal wieder schön hier…
--
smash! cut! freeze!WalzendreckIch glaub, mit dem Herren muss ich mich mal näher beschäftigen. Tipps?
Ich bin gar kein großer Fan von ihm, fand das aber niedlich als Vorprogramm. Dies ist jetzt von der „Tabu“, ein Geschenk, was mein Gatte erhielt und eigentlich auch nicht so mag … :lach: !…
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeHallo, Marion, Frank, Kirsten, Werner, Gerald, Marc, Franz und sam!
Hab gerade meine Spaghetti Aglio, olio e peperoncino beendet und freue mich mit dem zweiten Glas Cabernet Sauvignon auf einen angenehmen Abend.
mmmhh lecker
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeHallo, Marion, Frank, Kirsten, Werner, Gerald, Marc, Franz und sam!
Hab gerade meine Spaghetti aglio, olio e peperoncino beendet und freue mich mit dem zweiten Glas Cabernet Sauvignon auf einen angenehmen Abend.
Rudi, :wave:! Herbert speist jetzt sein Schnitzel … na ja, Erklärung findest du etwas früher im Thread :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.