Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
INXS?
Nachtrag: Nur das Intro. Michael Hutchence klang anders.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeIch hab´s: Wasser passt zu Wein.
Wer sich Nahrungsergänzungspräparate antut, hat ganz andere Probleme.
und darauf ein kühles helles :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1:bier:
Erstaunt mich immer wieder, was für tolle Musik aus diesem kleinen wunderbaren Land kommt.
Ja, das ist verrückt. Man denkt manchmal die Hälfte der Bevölkerung spielt in irgendwelchen Bands …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, das ist verrückt. Man denkt manchmal die Hälfte der Bevölkerung spielt in irgendwelchen Bands …
Das Gefühl habe ich bei Mikkos Finnen auch oft!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa, das ist verrückt. Man denkt manchmal die Hälfte der Bevölkerung spielt in irgendwelchen Bands …
Stimmt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDas Gefühl habe ich bei Mikkos Finnen auch oft!
:lol: Und es gibt so gute !
Kennst Du Jimi Tenor ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Joliet JakeDas Gefühl habe ich bei Mikkos Finnen auch oft!
Skandinavien scheint ein wenig langweilig zu sein, sodass man Musik macht …
--
Say yes, at least say hello.An dieser Stelle noch der kurze Hinweis, dass alle Promotion-CDs des Zoo-Magazins im Jewelcase herauskamen inklusive eines kleinen, durchaus informativen Booklets – auch das nicht unbedingt die Norm und auch das etwas, was die kleine Sammlung aufwertet!]
http://www.gaffa.dk/pedia/index.php/Zoo_Magazine#CD_11
--
Say yes, at least say hello.
The Crystal Method / Filter – (Can’t you) Trip like I do (The Crystal Method, Filter); Zoo Magazine Sampler 11, 1997.
Die Verfilmung des Comics “Spawn” gilt zurecht als wenig gelungen – lieblos und technikfixiert heruntergekurbelt ist daraus ein rundum uncharmanter, verquaster Film geworden. Aber der Soundtrack ist spannend – dem Modell von „Judgement Night“ folgend treffen hier Hardrocker und Schwermetaller auf Elektroniker. Dieses Beispiel daraus führte im Rahmen dieser Sendung dazu, dass jetzt auch dieses Album im Familienbesitz ist …
http://thisisnotpitchfork.blogspot.com/2008/11/64-spawn-soundtrack.html
--
Say yes, at least say hello.beetlejuice:lol: Und es gibt so gute !
Kennst Du Jimi Tenor ?
den gibt’s im zweiten teil Strictly for Promotion pt.2 :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch hab´s: Wasser passt zu Wein.
Vom Letzterem habe ich mir gerade eine Flasche geöffnet.:bier:
--
Lucy JordanSkandinavien scheint ein wenig langweilig zu sein, sodass man Musik macht …
Möbel ? Klamotten ? Knut ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice:lol: Und es gibt so gute !
Kennst Du Jimi Tenor ?
Nein.
The Crystal Method / Filter – (Can’t you) Trip like I do
wieder eine Nummer zum Lautermachen
samVom Letzterem habe ich mir gerade eine Flasche geöffnet.:bier:
Und ich mir für den Durst eine Halbe Dunles aus dem Kloster Reutberg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’den gibt’s im zweiten teil Strictly for Promotion pt.2 :lol:
Yeah !!
Hi Baby, hi Sam. :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMöbel ? Klamotten ? Knut ?
Ja, das auch … und Glas blasen und Bestecke schmieden … und abends ab 23 Uhr in den örtlichen Live-Musik-Club … na ja – in Jütland eher am Wochenende.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.