Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
Tolles Stück, erinnert mich entfernt an Brainticket!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLove Shop – Weekender (J. Unmack, H. Hassig); Zoo Magazine Sampler 08, 1997.
Die letzte dänische Band des Abends und die erste und einzige, die dänisch singt … Love Shop gründeten sich 1986, trennten sich offiziell im Jahre 2005, fanden aber in der kernbesetzung in diesem Jahr zu Auftritten wieder zusammen. Ansonsten – auch hier betrete ich Neuland!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
Obwohl ich weiß, daß ich eine andere Klingel habe, bin ich ständig am aufstehen.
Ja, es gibt solche Songs … :lol: … es gibt auch welche, frag mich nicht, welche, die bei uns nie im Auto laufen dürfen, weil Herbert Polizeisirenen hört …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch, tagsüber trinke ich davon schon so 1 – 1 1/2-l-Flaschen … aber abends darf es dann sehr gerne ein Gläschen Wein sein … oder zwei …
Ich trinke tagsüber auch 2 Liter. Aber beim Essen muß das Getränk einfach dazupassen. Und Wasser passt bestenfalls zu… Ähm… Mir fällt schon noch was ein. Ich werde berichten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa, es gibt solche Songs … :lol: … es gibt auch welche, frag mich nicht, welche, die bei uns nie im Auto laufen dürfen, weil Herbert Polizeisirenen hört …
Ich glaube, es ist Tom Waits mit „Ol‘ 55“, da kommt zweimal eine Hupe. Die irritiert mich jedesmal, wenn ich es im Auto höre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Karelia – Divorce at high noon (A. Huntley); Zoo Magazine Sampler 09, 1997.
The Karelia hat nichts mit Finnland zu tun, sondern es ist eine schottische band, deren Sänger zu diesem Zeitpunkt den britischen Namen seiner Mutter trug – Alex Huntley. Derzeit reüssiert er unter dem griechischen Namen seines Vater – Alex Kapranos …
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Karelia
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:liebe: danke! Wenn du Interesse hast …
Da bin ich gut versorgt, aber Deine Sendung … Kopie
Ich schicke Dir auch elektronische Töne, mal sehen, was Du sagst.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Das ist sehr geil!
:bier: ich finde es auch richtig gut … noch eine dänische Band, um die ich mich kümmern muss … seufz.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeIch trinke tagsüber auch 2 Liter. Aber beim Essen muß das Getränk einfach dazupassen. Und Wasser passt bestenfalls zu… Ähm… Mir fällt schon noch was ein. Ich werde berichten.
zu Nahrungsergänzungspräparaten?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhttp://www.gaffa.dk/pedia/index.php/Zoo_Magazine#CD_9
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeIch trinke tagsüber auch 2 Liter. Aber beim Essen muß das Getränk einfach dazupassen. Und Wasser passt bestenfalls zu… Ähm… Mir fällt schon noch was ein. Ich werde berichten.
Ich hab´s: Wasser passt zu Wein.
Rosemary’
Wasser zu…
zu Nahrungsergänzungspräparaten?
Wer sich Nahrungsergänzungspräparate antut, hat ganz andere Probleme.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beetlejuiceDa bin ich gut versorgt, aber Deine Sendung … Kopie
Ich schicke Dir auch elektronische Töne, mal sehen, was Du sagst.
Gerne! Und deine Adresse habe ich auch :sonne: …
--
Say yes, at least say hello.The Charlatans – One to another (M. Blunt, J. Brookes, T. Burgess, M. Collins, R. Collins); Zoo Magazine Sampler 09, 1997.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tellin%27_Stories
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: ich finde es auch richtig gut … noch eine dänische Band, um die ich mich kümmern muss … seufz.
:bier:
Erstaunt mich immer wieder, was für tolle Musik aus diesem kleinen wunderbaren Land kommt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.