Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Nochmal guten Abend zusammen!:wave:
Nochmal :wave: :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanHilfst du mir auf die Sprünge? Mir sagt das nichts …
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabeetlejuice
Lucy-Marion – ganz große Klasse Deine Sendung.
Mit David – you made my day.:liebe: … und David gebe ich mal knappe 9 Minuten …
…
--
Say yes, at least say hello.Tschüß alle zusammen, viel Spaß noch!:wave:
--
Lucy JordanNa ja … „Tonight“ finde ich schon außerhalb der Spur … :lol: … Und wenn er „God only knows“ singt, kiommt immer ein Punkt, an dem ich schlichtweg lachen muss. Der „Earthling“ ist aber ein gutes, finde ich.
Bei mir läuft 1. Outside auf Heavy Rotation, aber Earthling muß ich mal wieder auflegen, gute Idee.
Wird Zeit, dass David mal wieder Musik macht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Das hat er gut gemacht, der Herr Bowie!
nicht zu fergessen der Herr Ambient Junior
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJohn Cale – Crazy egypt (J. Cale, D. Byrne); Zoo Magazine Sampler 06, 1997.
Promo-CDs haben die Aufgabe, zum Kauf zu reizen. Im Falle von John Cale gelang es den Machern des Zoo Magazines ganz gut :lol: ! Will damit sagen, die „Walking on Locusts“ kaufte ich nämlich. Das Album wird allgemein gut besprochen, aber außer „Crazy Egypt“ gefallen mir die meisten Sachen darauf weniger – ich finde die Platte reichlich spannungsarm …
http://schallplattenmann.de/a100760-John-Cale-Walking-On-Locust.htm
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
Frauen sind eben manchmal etwas umständlich. :lol:
Das mit dem „Umstand“ ist auch so ein verschämtes Wort, ein deutscher Mief-Klassiker.Hiess damals ja so: heute würde man Schwangerschaftsplörren sagen, oder?
Bin da nicht im Thema.:-)Marions Musik gefällt mir aber.
--
zzoyd wheelerTschüß alle zusammen, viel Spaß noch!:wave:
:wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaserKlick mich!
Schööön – solche Sendungen brauche ich spätabends immer, um müde zu werden! Klingt abwertend, ist es aber überhaupt nicht!
--
Say yes, at least say hello.Martin Hall – Pleasurama [Non Album Version] (M. Hall); Zoo Magazine Sampler 06, 1997.
Der 46jährige Musiker, Autor, Performancekünstler und Produzent Martin Hall kann im Jahre 2009 sein 30. Bühnenjubiläum feiern, denn 1979 gründete er seine Band Ballet Mécanique, mit denen er 1981 „The icecold Waters of the egocentric Calculation“ herausbrachte, einem Album, das unbestritten bis heute als Meilenstein der dänischen Rockgeschichte und als erstes dänisches Dark-Wave-Album gilt … Halls unbestrittene Qualität liegt darin, äußerst anschmiegsame Popmusik zu produzieren, deren Haken und Ösen man häufig erst spürt, wenn man sie im Fleisch stecken hat … mehr von diesem faszinierenden Künstler in meiner kommenden Dänemark-Sendung! Immerhin hat er 2009 mit „Hospital Cafeterias“ im Frühjahr ein Album herausgebracht, das nach wie vor mein Top-1-Album dieses Jahres ist. Ja, und er ist Däne und sein Name wird deshalb Häll gesprochen
!
http://www.martinhall.com/uk/default.asp
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:liebe: … und David gebe ich mal knappe 9 Minuten …
…
:lol: Dafür hattest Du ja das kurze Stück. Wir sind jetzt wieder versöhnt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Nochmal guten Abend zusammen!:wave:
WB!
zzoyd wheelerTschüß alle zusammen, viel Spaß noch!:wave:
Gute Nacht!
Lucy Jordan
John Cale – Crazy egypt (J. Cale, D. Byrne); Zoo Magazine Sampler 06, 1997.Das war eher wieder meins.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’nicht zu fergessen der Herr Ambient Junior
Den darf man natürlich nicht unterschlagen…:lol:
Lucy JordanSchööön – solche Sendungen brauche ich spätabends immer, um müde zu werden! Klingt abwertend, ist es aber überhaupt nicht!
Die Space Night kann wirklich sehr entspannend sein und meistens läuft echt gute Musik im Hintergrund.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
Das war eher wieder meins.
den Titel finde ich wirklich großartig … leider klingt er auf diesem Album nur auf diesem Titel so … kämpferisch …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.