29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 424)
  • Autor

vinyljockey

Lucy JordanNööö, das läuft jetzt alles friedlich vor sich hin, und da ist nix mehr zu stoppen :lol: !

Aber die Soundqualität aus dem Studio ist ausgezeichnet.:-)

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7249001  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanNööö, das läuft jetzt alles friedlich vor sich hin, und da ist nix mehr zu stoppen :lol: !

bin ja auch „gatte“ :lol: und weiß, wann widerstand zwecklos ist ;-).

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7249003  | PERMALINK

nes

WalzendreckTrotz der knackigen Musik fallen mir die Augen zu. Ich wünsche euch noch einen unterhaltsamen Abend und verabschiede mich! Bis zum nächsten Mal. :sonne:

Schlaf schön. Frank.:lol:

beetlejuice:bier:
    Ja.
    War Deine Mum früher auch so gekleidet wie sie ? In den 60ern ?

Mitte 62 bis April 63 nicht: da trug sie Umstandsmode.:lol:

--

#7249005  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Copperheadbin ja auch „gatte“ :lol: und weiß, wann widerstand zwecklos ist ;-).

Du musst das als „taktisches Stillhalten“ begreifen. Soviel Selbstbetrug darf ruhig sein.

Nes Mitte 62 bis April 63 nicht: da trug sie Umstandsmode.:lol:

Frauen sind eben manchmal etwas umständlich. :lol:
    Das mit dem „Umstand“ ist auch so ein verschämtes Wort, ein deutscher Mief-Klassiker.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7249007  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Während deutsche Musikmagazine mit breitem Spektrum vor allem Newcomer und Geheimtipps auf ihren Promo-CDs unterzubringen scheinen, so scheuten die Macher vom dänischen Zoo Magazine auch nicht vor großen Namen zurück – der nächste Block stellt es unter Beweis und andere Beispiele werden folgen. Auf der anderen Seite sind aber auch einige der heute von mir gespielten Künstler erst nach der Veröffentlichung ihrer 1996, 1997 veröffentlichten Alben zu Ruhm gekommen – ich denke, ein gutes Beispiel dafür war Beck Hansen, den ich am Anfang spielte.

Jetzt aber drei Künstler, die man getrost als etabliert bezeichnen kann, der eine davon allerdings nur in seinem Heimatland Dänemark.

--

Say yes, at least say hello.
    #7249009  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

#7249011  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

http://www.youtube.com/watch?v=UnTrbvg4wNg

David Bowie – Little wonder (Ambient Junior Mix) [Non Album Version] (D. Bowie, R. Gabrels, M. Plati); Zoo Magazine Sampler 06, 1997.

Ja, 1997 entdeckte David Bowie die Elektronik für sich, ähnlich wie U 2, die im selben Jahr „Pop“ herausbrachten. Man muss aber Bowie zubilligen, dass er viel konsequenter seinen „Earthling“ in der Elektronik ansiedelt als die vier Iren, und das zudem auch noch richtig gut. Es ist auf alle Fälle ein sehr spannendes Album und beileibe nicht Bowies schlechtestes!

http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Wonder

--

#7249013  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

vinyljockeyAber die Soundqualität aus dem Studio ist ausgezeichnet.:-)

Ich gestehe, so schlampig wie bei der letzten Sendung wird es so schnell bei mir nicht wieder :lol: …

--

#7249015  | PERMALINK

scorechaser

Das könnte auch bei Space Night laufen… :-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7249017  | PERMALINK

nes

Lucy Jordanhttp://www.youtube.com/watch?v=UnTrbvg4wNg

David Bowie – Little wonder (Ambient Junior Mix) [Non Album Version] (D. Bowie, R. Gabrels, M. Plati); Zoo Magazine Sampler 06, 1997.

Ja, 1997 entdeckte David Bowie die Elektronik für sich, ähnlich wie U 2, die im selben Jahr „Pop“ herausbrachten. Man muss aber Bowie zubilligen, dass er viel konsequenter seinen „Earthling“ in der Elektronik ansiedelt als die vier Iren, und das zudem auch noch richtig gut. Es ist auf alle Fälle ein sehr spannendes Album und beileibe nicht Bowies schlechtestes!

http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Wonder

David hat natürlich!! überhaupt keine schlechten, wirklich schlechten Alben.

Diese nun ist bei mir 4 Mal gelaufen, da hat mir das gereicht.
    Aber ich bin ja weder E Fan , noch hab ich was mit schrängen Klängen am Hut.:lol:

--

#7249019  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Das hat er gut gemacht, der Herr Bowie!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7249021  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

scorechaserDas könnte auch bei Space Night laufen… :-)

Hilfst du mir auf die Sprünge? Mir sagt das nichts …

--

#7249023  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Nochmal guten Abend zusammen!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7249025  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesDavid hat natürlich!! überhaupt keine schlechten, wirklich schlechten Alben.

Diese nun ist bei mir 4 Mal gelaufen, da hat mir das gereicht.
    Aber ich bin ja weder E Fan , noch hab ich was mit schrängen Klängen am Hut.:lol:

Na ja … „Tonight“ finde ich schon außerhalb der Spur … :lol: … Und wenn er „God only knows“ singt, kiommt immer ein Punkt, an dem ich schlichtweg lachen muss. Der „Earthling“ ist aber ein gutes, finde ich.

--

#7249027  | PERMALINK

beetlejuice

NesSchlaf schön. Frank.:lol:
    Mitte 62 bis April 63 nicht: da trug sie Umstandsmode.:lol:

Ja, aber selbst darin war Jackie stylisch.

Lucy-Marion – ganz große Klasse Deine Sendung.
    Mit David – you made my day.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 424)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.