Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2017 „Summerbreak“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonder Name der Band … !
Genialer Name, geniale Band! Live ein Hammer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
26. Cocktail Slippers – Rock’n Roll Babe
Album: Rock It! (MTG 2002)--
Woher kenne ich die Damen? Hm…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)So schade es auch ist, aber ich bin platt und um halb 6 klingelt der Wecker. Danke grizz, das war fein jetzt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen Nachmittag treff ich mich übrigens mit Flurin, darauf freue ich mich auch schon.
Also, bis die Tage dann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Song, und ein tolles Albumcover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
gipetto@kalle-w Du bist bestimmt nicht herzlos!
Doch, doch. Irgend jemand hat hier mal gesagt, wenn man einen bestimmten Musiker (ich bin mich ziemlich sicher es war McCartney) nicht mag, muss man herzlos sein. Et voilà!
--
!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1So schade es auch ist, aber ich bin platt und um halb 6 klingelt der Wecker. Danke grizz, das war fein jetzt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen Nachmittag treff ich mich übrigens mit Flurin, darauf freue ich mich auch schon.
Also, bis die Tage dann!Gute Nacht, Franz! Danke fürs dabei sein und grüß Flurin von uns!
--
27. The Orange Kyte – Which Vivian
Track (2016)--
GN, Franz, und viel Spaß beim Treffen mit gypsy!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
zappa1So schade es auch ist, aber ich bin platt und um halb 6 klingelt der Wecker. Danke grizz, das war fein jetzt. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen Nachmittag treff ich mich übrigens mit Flurin, darauf freue ich mich auch schon. Also, bis die Tage dann!
Gute Nacht, Franz! Danke fürs dabei sein und grüß Flurin von uns!
Das mach ich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-w
gipetto@kalle-w Du bist bestimmt nicht herzlos!
Doch, doch. Irgend jemand hat hier mal gesagt, wenn man einen bestimmten Musiker (ich bin mich ziemlich sicher es war McCartney) nicht mag, muss man herzlos sein. Et voilà!
Du glaubst auch jeden Scheiß, den man dir erzählt!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
27. The Orange Kyte – Which Vivian
Track (2016)STARK !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
28. The Shake – She’s my Girl
Album: Trippin‘ The Whole Colourful World (Flor Y Nata Records 2006)--
Übrigens: auch wenn ich ziemlich wenig schreibe habe ich ziemlich viel Spaß
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.