Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2008 " Raw Air" & "Hoerbar" & "Woke up this Morning"
-
AutorBeiträge
-
Das Stück ist Klasse und von Elvis Perkins hab ich vorher noch nie was gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDonnerstag: „thursty“ :lol:
O.K.!
--
Joliet JakeDonnerstag: „thursty“ :lol:
feine Idee!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
pipe-bowl
7. Lynyrd Skynyrd – Tuesday’s gone
Album: Pronounced ‚Leh-nerd‘ Skin‘-nerd (1973)Und gleich noch ein Song, wo es wohl um eine verblichene Liebe geht. Und auch die hört auf den Namen Tuesday. Ronnie Van Zandt ist der nicht aufzuhaltende, freiheitsliebende Reisende, der seine Frau zurücklässt. Passt thematisch natürlich wunderbar zu dieser Südstaaten-Band. Von ihrem Debut-Album. Ich liebe den Song in seiner ganzen dick aufgetragenen Pracht. 7 1/2 Minuten. Ich sag’s wegen der eventuellen Zigarettenpause.
schussrichtungIrgendwie schon.
Wohl wahr!!!
Und es hängen ne Menge schöne Erinnerungen dran :sonne:--
grizzMoin Rudi!
Muss ich beim Kunstkopf Concert das 5.1 Plugin aktivieren?
Hallo Dirk,nein, Kopfhörer sind optimal!
pipe-bowlN’Abend Rudi!
Hallo Jörg, schöner entspannter Mix, fehlt nur der Pool!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSDas Stück ist Klasse und von Elvis Perkins hab ich vorher noch nie was gehört.
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.
Gefällt mir sehr gut.
Kann es sein, dass mich das ein wenig an Travis erinnert? Auch stimmlich irgendwie.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Drive-By Truckers – Wednesday
Album: A blessing and a curse (2006)
Die Band lief schon in einer früheren RAW AIR-Ausgabe. Für diese Themen-Sendung bot sich der Patterson Hood-Song aus ihrem vorletzten Album „A blessing and a curse“ an. Mal wieder eine Beziehungskiste. Diesmal ist es der Mann, der ohne ein Gefühl ihrerseits zurückgelassen wird. “She took his sadness one step further and left him all alone to face the end.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Kann es sein, dass mich das ein wenig an Travis erinnert? Auch stimmlich irgendwie.
Finde ich toll, dass Perkins hier gut angekommen ist. Ich würde ja sagen, er steckt Healy stimmlich in die Tasche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Drive-By Truckers – Wednesday
Die Band lief schon in einer früheren RAW AIR-Ausgabe. Für diese Themen-Sendung bot sich der Patterson Hood-Song aus ihrem vorletzten Album „A blessing and a curse“ an. Mal wieder eine Beziehungskiste. Diesmal ist es der Mann, der ohne ein Gefühl ihrerseits zurückgelassen wird. “She took his sadness one step further and left him all alone to face the end.“
Cool!!! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGefällt , und guten Abend an alle nochmal.
--
schussrichtungGutn Aabend! :wave:
Nabend Kater!:wave:
dEUSMoin Rudi. :wave:
Hallo Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
pipe-bowl
10. Drive-By Truckers – Wednesday
Ganz feines Album von einer meiner Favoriten Bands.
Nachwievor eine exellente Auswahl, Jörg!--
pipe-bowlFinde ich toll, dass Perkins hier gut angekommen ist. Ich würde ja sagen, er steckt Healy stimmlich in die Tasche.
Das muss er mir erst noch beweisen, auf meinen Fran lass ich so schnell nichts kommen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.