Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2008 " Raw Air" & "Hoerbar" & "Woke up this Morning"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakeschon klasse, was die alles drauf hatten.
Das dachte ich auch, sehr gefühlvoll! Obwohl Freebird ja auch eine Klassiker Ballade ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung8. Simon and Garfunkel – Wednesday morning, 3AM
Album: Wednesday Morning, 3 AM (1964)Wir sind in der Wochenmitte angekommen und Paul Simon (oder auch wahlweise Art Garfunkel) liegt noch neben seiner Geliebten, jedoch nur noch für kurze Zeit, da auch er sich spätestens im Morgengrauen aus dem Staub machen will. Geschuldet einem Verbrechen. Simon and Garfunkel „at their best“ schütten ihr schweres Herz aus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzObwohl Freebird ja auch eine Klassiker Ballade ist.
Wäre „Free bird“ ein Wochentag, hätte ich den Song auch präferiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHabe ich gehofft, dass du das spielst.
Einer der ganz großen S&G-Songs.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Mix Jörg. Nur mit S & G werde ich einfach nicht warm.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0634904026226.jpg
9. Elvis Perkins – Ash Wednesday
Album: Ash Wednesday (2007)Elvis Perkins ist eine meiner schönsten Neuentdeckungen des letzten Jahres gewesen. Auch in dieser Zusammenstellung ist dieser Song eines meiner absoluten Highlights. Das Debutalbum des Sohnes der Hollywood-Berühmtheit Anthony Perkins ist ein sehr intensives Album, geprägt von der Stimme des Protagonisten. Schicksalschläge haben das Leben des Künstlers begleitet, wie der Tod des Vaters und auch der Mutter, die bei den Terroranschlägen am 11.09.2001 ums Leben kam. Vielleicht ein Grund dafür, dass Perkins in seiner Musik umso stärker emotional aufgeht. Auch der Aschermittwoch ist für ihn offensichtlich ein sehr trüber Tag. “No one will survive Ash Wednesday alive, no soldier, no lover, no father, no mother, not a lonely child.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
pipe-bowlWäre „Free bird“ ein Wochentag, hätte ich den Song auch präferiert.
Gäbe es den, würde ich mich immer betrinken. Aus lauter Freude.
Sollen wir einen festlegen?:lol:--
pipe-bowl8. Simon and Garfunkel – Wednesday morning, 3AM
„The morning is just a few hours away“
wunderschönes Stück.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSKlasse Mix Jörg. Nur mit S & G werde ich einfach nicht warm.
Danke. Letzteres kann ich mir denken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzGäbe es den, würde ich mich immer betrinken. Aus lauter Freude.
Sollen wir einen festlegen?:lol:Donnerstag: „thursty“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi!
Muss ich beim Kunstkopf Concert das 5.1 Plugin aktivieren?
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
N’Abend Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0634904026226.jpg
9. Elvis Perkins – Ash Wednesday
Album: Ash Wednesday (2007)Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.