Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2008 " Raw Air" & "Hoerbar" & "Woke up this Morning"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl4. Wilco – Monday
mit einer schönen Prise Southside Johnny
pipe-bowl5. Cowboy Junkies – Sun comes up, it’s tuesday morning
sehr, sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlHier hat’s heute nachmittag auch eine halbe Stunde aus Kübeln geschüttet. Es kühlte um 6-7 Grad ab und jetzt ist es wieder so heiß wie vorher. Unangenehm drückend.
Yepp, hier auch! War besser vor dem Regen.
--
smash! cut! freeze![IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0602498370049.jpg
6. The Rolling Stones – Ruby Tuesday
Album: Between the buttons (1967)Auch wenn es hier nicht um den Wochentag, sondern natürlich und offensichtlich um eine Person geht, nehme ich mir die Freiheit, den Song hier einzufügen. Einfach ein Klassiker, unabhängig davon, ob er von irgendeinem Groupie oder von einer Ex-Freundin von Keith Richards handelt oder wer nun die Songwriter-Meriten verdient (Richards oder doch eher Brian Jones?). “Goodbye Ruby Tuesday, who could hang a name on you? When you change with every new day. Still I’m gonna miss you.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Echt? Hier in Neuhausen ist kein Tropfen gefallen und es sieht auch bis jetzt nicht danach aus.
Also bei mir regnet es auch grade, vorher war auch Gewitter, aber Abkühlung, eher das Gegenteil, es wird immer drückender….;-)
--
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0743211835725.jpg
5. Cowboy Junkies – Sun comes up, it’s tuesday morning
Album: The caution horses (1990)Verhalten und dezent und getragen von Margo Timmins‘ phantastischer Stimme kommt der Opener des dritten Cowboy Junkies-Albums daher. Ein Dienstag ohne den Ex-lover wird vom Sonnenauf- bis untergang geschildert mit einigen Erkenntnissen, die da u.a. sind „how strange streets feel when you’re alone on them“ und auch geboren aus der Einsamkeit „I kinda like the feel of these extra few feet in my bed“.
Mag ich.
Das jetzt auch, die olle Ruby.:sonne:
--
pipe-bowlHier hat’s heute nachmittag auch eine halbe Stunde aus Kübeln geschüttet. Es kühlte um 6-7 Grad ab und jetzt ist es wieder so heiß wie vorher. Unangenehm drückend.
Dann lieber keinen Regen. Und bei der wunderbaren Musik vergisst man auch die Hitze.
Gerade jetzt bei „Ruby Tuesday“, ich liebe das Lied.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesMag ich.
Das jetzt auch, die olle Ruby.:sonne:mmh, ich auch. Habe es allerdings noch nie so… dilettantisch/naiv gehört wie jetzt grade. Schon groß.
--
smash! cut! freeze!7. Lynyrd Skynyrd – Tuesday’s gone
Album: Pronounced ‚Leh-nerd‘ Skin‘-nerd (1973)Und gleich noch ein Song, wo es wohl um eine verblichene Liebe geht. Und auch die hört auf den Namen Tuesday. Ronnie Van Zandt ist der nicht aufzuhaltende, freiheitsliebende Reisende, der seine Frau zurücklässt. Passt thematisch natürlich wunderbar zu dieser Südstaaten-Band. Von ihrem Debut-Album. Ich liebe den Song in seiner ganzen dick aufgetragenen Pracht. 7 1/2 Minuten. Ich sag’s wegen der eventuellen Zigarettenpause.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend, die herrschaften!
hallo jörg!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadguten abend, die herrschaften!
hallo jörg!
:wave:
:wave: Moin, Werner!
--
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7. Lynyrd Skynyrd – Tuesday’s gone
schon klasse, was die alles drauf hatten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pipe-bowl
7. Lynyrd Skynyrd – Tuesday’s gone
Album: Pronounced ‚Leh-nerd‘ Skin‘-nerd (1973)Und gleich noch ein Song, wo es wohl um eine verblichene Liebe geht. Und auch die hört auf den Namen Tuesday. Ronnie Van Zandt ist der nicht aufzuhaltende, freiheitsliebende Reisende, der seine Frau zurücklässt. Passt thematisch natürlich wunderbar zu dieser Südstaaten-Band. Von ihrem Debut-Album. Ich liebe den Song in seiner ganzen dick aufgetragenen Pracht. 7 1/2 Minuten. Ich sag’s wegen der eventuellen Zigarettenpause.
Schon sehr lange nicht mehr gehört, wunderbar :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.