Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2008 " Raw Air" & "Hoerbar" & "Woke up this Morning"
-
AutorBeiträge
-
samAllen einen Guten Abend!!:wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1
grizz
Klebrig schwül, nervig und ungesund!:roll:
Hier auch, Überleben nur mit literweise Eistee möglich.Was? Bei mir hat´s eine Stunde geregnet, angenehm abgekühlt hat das.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlFreut mich, dass die Idee gefällt. Weiter geht’s mit:
3. Green On Red – Rainy days and Mondays
Album: Too much fun (1992)Aus dem finalen neunten Album der Band aus Tucson, Arizona, um Dan Stuart hören wir den finalen Song. Und der verbreitet dann auch keinerlei Hoffnung auf bessere Zeiten. Wie oftmals geht es um gescheiterte Existenzen und Einsamkeit. “Hangin‘ around nothin‘ to do but frown, rainy days and Mondays always get me down.“
Sehr Schön !!!:-)
grizzKlebrig schwül, nervig und ungesund!:roll:
Ich mach jetzt erst mal ein kühles Blondes auf.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)ursa minorHallo! :wave:
Moin Irene. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0093624623625.jpg
4. Wilco – Monday
Album: Being there (1996)Auch die von mir sehr geschätzte Band „Wilco“ stand mit diesem Songtitel zur Auswahl. Er stammt vom hervorragenden zweiten (Doppel-) Album der Band. Ein straighter Stampfer mit kräftigem Bläsereinsatz. Randnotiz: Hört man es laut, murmelt Tweedy im Outro etwas von Creedence Clearwater Revival.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Sam!
--
Klassiker. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorHallo! :wave:
:wave: Hi, Irene. Hi, Sam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0093624623625.jpg
4. Wilco – Monday
Album: Being there (1996)Auch die von mir sehr geschätzte Band „Wilco“ stand mit diesem Songtitel zur Auswahl. Er stammt vom hervorragenden zweiten (Doppel-) Album der Band. Ein straighter Stampfer mit kräftigem Bläsereinsatz. Randnotiz: Hört man es laut, murmelt Tweedy im Outro etwas von Creedence Clearwater Revival.
Klasse! Prima Idee, und bis jetzt eine prächtige Auswahl.
Sogar Jam haben mir gefallen.--
Joliet JakeWas? Bei mir hat´s eine Stunde geregnet, angenehm abgekühlt hat das.
Echt? Hier in Neuhausen ist kein Tropfen gefallen und es sieht auch bis jetzt nicht danach aus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0743211835725.jpg
5. Cowboy Junkies – Sun comes up, it’s tuesday morning
Album: The caution horses (1990)Verhalten und dezent und getragen von Margo Timmins‘ phantastischer Stimme kommt der Opener des dritten Cowboy Junkies-Albums daher. Ein Dienstag ohne den Ex-lover wird vom Sonnenauf- bis untergang geschildert mit einigen Erkenntnissen, die da u.a. sind „how strange streets feel when you’re alone on them“ und auch geboren aus der Einsamkeit „I kinda like the feel of these extra few feet in my bed“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzGrüss dich, Irene!
dEUSMoin Irene. :wave:
pipe-bowl:wave: Hi, Irene. Hi, Sam.
Huhu!
Hmmmm, die Stimme kenn ich doch!
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0743211835725.jpg
Album: The caution horses (1990)Verhalten und dezent und getragen von Margo Timmins‘ phantastischer Stimme kommt der Opener des dritten Cowboy Junkies-Albums daher. Ein Dienstag ohne den Ex-lover wird vom Sonnenauf- bis untergang geschildert mit einigen Erkenntnissen, die da u.a. sind „how strange streets feel when you’re alone on them“ und auch geboren aus der Einsamkeit „I kinda like the feel of these extra few feet in my bed“.
Sehr schön, wie immer!
--
C'mon Granddad!Zappa1Echt? Hier in Neuhausen ist kein Tropfen gefallen und es sieht auch bis jetzt nicht danach aus.
Hier hat’s heute nachmittag auch eine halbe Stunde aus Kübeln geschüttet. Es kühlte um 6-7 Grad ab und jetzt ist es wieder so heiß wie vorher. Unangenehm drückend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzKlasse! Prima Idee, und bis jetzt eine prächtige Auswahl.
Thanks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: The caution horses (1990)Ganz wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.