Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2008 " Raw Air" & "Hoerbar" & "Woke up this Morning"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Discoblues?
Hä? Wie meinen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbunggrizzHä? Wie meinen?
Er meinte die scheibenartigen Wolken derzeit über Euch, gemeinhin bekannt als Diskobulus.
--
samDrei ganz verschiedene Sendungen heute abend, aber alle drei auf ihre Art großartig. Da bin ich echt froh, heute meine Überstunden abfeiern zu können, ansonsten würde ich nämlich jetzt noch ne gute halbe Stunde arbeiten müssen. :sonne:
So verstehe ich StoneFM.
Plattform für Musik Interresierte, die nicht nur ihre favorisierte Musikrichtung hören wollen, sondern Hörer, die sich auch mal auf fremd-/anderartiges einlassen. :sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dougsahmEr meinte die scheibenartigen Wolken derzeit über Euch, gemeinhin bekannt als Diskobulus.
Hätte er auch sagen können!:lol:
--
grizzHä? Wie meinen?
Versteh mich nicht falsch, die Auswahl ist fein. Nur würde ich die meisten Stücke nicht als Blues bezeichnen.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmEr meinte die scheibenartigen Wolken derzeit über Euch, gemeinhin bekannt als Diskobulus.
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Belle & Sebastian – The Blues Is Still Blue – 2006
--
Herr RossiBelle & Sebastian – The Blues Is Still Blue – 2006
Von welchem Album? Hab ich das etwa?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWo ist eigentlich Martin. Der wollte heute doch von Rossi den Rory und Konsorten hören und war schon ganz begierig.
--
R2D2Versteh mich nicht falsch, die Auswahl ist fein. Nur würde ich die meisten Stücke nicht als Blues bezeichnen.;-)
Im strengen Sinne ist kein einziger Blues dabei, aber das hab ich auch nie behauptet.:-) Es sind einfach Songs mit dem „Blues“ im Titel aus verschiedensten Genres. Wartet ab, was noch kommt.
Zum Beispiel:
T.Rex – Broken Hearted Blues – 1973--
Hach! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Den erkennt man auch am ersten Ton.
--
dEUSVon welchem Album? Hab ich das etwa?
Vom letzte Album „This Life’s Pursuit“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.