Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.07.2008 " Raw Air" & "Hoerbar" & "Woke up this Morning"
-
AutorBeiträge
-
samDer Vergleich mit Mark E.Smith ist schon gerechtfertigt. Kannte diese Band bisher nur vom Hörensagen, hat aber was…:burn:
Hab mal in einer Disco aufgelegt, wo dieser Song monatelang Top Ten in den Indie Charts war. Irgendwann gewöhnt man sich dran.:teufel:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch könnte Dich damit mal versorgen.:-)
Mit Steely Dan? Danke, sehr lieb, aber ich habe es echt versucht und es hat nix genützt. Das gibt nichts mehr mit SD und mir!
--
KnuffelchenSeit Wochen nicht…. nicht mal am WE :lol:
Früher ins Bett wirkt da Wunder. Mir gehts aber genau so.
--
>Still crazy after all these years<>>>NOFX – Bob
from CD “ The greatest Songs ever written by us “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNOFX – Bob
from CD “ The greatest Songs ever written by us “ -2004-Ganz große Klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSNOFX – Bob
from CD “ The greatest Songs ever written by us “ -2004-[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz31.gif:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadetwas melancholisch
Dafür lässt Uwe ja jetzt die Schwarte krachen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Night Marchers – Whos Lady R U
from CD “ See you in Magic ” -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNOFX – Bob
from CD “ The greatest Songs ever written by us “ -2004-Die Trompete find ich Klasse! Überhaupt, tolles Brett!
--
>Still crazy after all these years<>>>So sorry, das ist überhaupt nicht meine Musik.
--
NesSo sorry, das ist überhaupt nicht meine Musik.
Steely Dan? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesSo sorry, das ist überhaupt nicht meine Musik.
Sensibelchen.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSAlien Sex Fiend – E. S. T. (Trip to the moon)
from CD “ The Singles 1983 – 1995 ” -1995-Mr. and Mrs Fiend, die Gründer der Band sollen allen Bewusstseins erweiternden Substanzen gegenüber sehr aufgeschlossen sein.
Ach ja, der Track wurde wegen seiner Überlänge für die Vinyl Single in A und B Seite getrennt.
Viel Spass mit dieser vollkommen durchgeknallten Band.Da ging’s mir wie Sam, kannte nur den Namen, aber das hörte sich wirklich nicht schlecht an. Ein bisschen dronig, aber nicht schlecht.
NesAbsolut.
Und ich möchte mal die Linernotes loben.Das vergass ich übrigens letztens bei Ursa auch. Toll toll toll.
Auch von mir noch mal danke!
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHab mal in einer Disco aufgelegt, wo dieser Song monatelang Top Ten in den Indie Charts war. Irgendwann gewöhnt man sich dran.:teufel:
Wieso :teufel: ?? Ich mag sowas und ich kriege immer noch nicht genug von The Fall Auch die neueren Alben sind durchaus hörenswert.wenn man sich „dran gewöhnt“ hat
--
Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz31.gif:lol:
dito! und hallo sunny !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.