Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozza
cloudy
pheebeeImmer im passenden Outfit, die Nancy.
Die Stiefel sitzen!
Puh!
Ich weiß gar nicht was du hast. So war das damals – auch die Streifenkombi ist doch sensationell.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDankeschön! :)
--
herr-rossi
11. Sandie Shaw – Puppet On A String (pinball-wizard) Single, Eurovision Song Contest, UK, 1967
Groß!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.12. Barbra Pravi – Voilà (chocolate-milk)
Single, Eurovision Song Contest, France, 2021--
pheebee
cloudy
mozza
cloudy
pheebeeImmer im passenden Outfit, die Nancy.
Die Stiefel sitzen!
Puh!
Ich weiß gar nicht was du hast. So war das damals – auch die Streifenkombi ist doch sensationell.
Vielleicht zieht Cloudy High Heels vor..
--
Going down in KackbratzentownAh, et maintenant en francais.
Ich wolle ursprünglich auch einen französischen Titel einreichen.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
12. Barbra Pravi – Voilà (chocolate-milk)
Single, Eurovision Song Contest, France, 2021ich hab echt keine ahnung – hat sie damit gewonnen?
--
vorgartenich hab echt keine ahnung – hat sie damit gewonnen?
Nein, aber sie war sehr gut platziert meiner Erinnerung nach. Es gibt bei jedem ESC so tolle Nummern.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ich gerade aus Frankreich zurückkomme, ist das für mich ein Geschmaus im Ohr. Unter den Barbras kannte ich bisher nur Barbara. Sie hier knüpft an?
--
13. Charlotte Gainsbourg – Love etc. (karmacoma)
Single, 1996--
herr-rossi
11. Sandie Shaw – Puppet On A String (pinball-wizard)
Single, Eurovision Song Contest, UK, 1967--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza11. Sandie Shaw – Puppet On A String Klasse! Und Rossi beweist einmal mehr, dass er einer der Flow-Champions ist.
Ja, das hat er drauf
.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Charlotte Gainsbourg – Love etc.
Die Stimme knabbert sich auch mal so richtig ins Ohr.
--
Going down in Kackbratzentownvoilà!
--
herr-rossi
13. Charlotte Gainsbourg – Love etc. (karmacoma)
Single, 1996Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.