Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
10. Helen Shapiro – Woe Is Me (was)
Single, 1963Auch eine meiner Early 60s-Favoritinnen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungradiozettl
herr-rossi 9. Nancy Sinatra – I Move Around (delia-hardy) „Boots“, 1966
Das ist aber hartes Stereo.
Ja, find ich klasse solche Aufnahmen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomTach.
Moin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
pheebeeImmer im passenden Outfit, die Nancy.
Die Stiefel sitzen!
--
Going down in KackbratzentownÄußerst feiner Lauf bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Habe ich schon ewig lange hier als Columbia Single stehen, zwar ohne Hülle und verkratzt, aber den Song liebe ich seit dem ersten Hören.
--
mozza
cloudy
Die Stiefel sitzen!
Puh!
--
schnief schnief di schneuf11. Sandie Shaw – Puppet On A String (pinball-wizard)
Single, Eurovision Song Contest, UK, 1967--
Die Tracks von Nancy Sinatra und Helen Shapiro sind ganz nach meinem Gusto! Groß!
Aber jetzt….was hören da meine Lauscher
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozza
cloudy
Die Stiefel sitzen!
Puh!
Komm, die Stiefel sind doch noch harmlos. Da gibt es ganz andere Killer-Boots!
--
Going down in Kackbratzentown--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sandie Shaw – super!
--
11. Sandie Shaw – Puppet On A String
Klasse!
Und Rossi beweist einmal mehr, dass er einer der Flow-Champions ist.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudy
Die Stiefel sitzen!
These Boots are made for walking ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza11. Sandie Shaw – Puppet On A String Klasse! Und Rossi beweist einmal mehr, dass er einer der Flow-Champions ist.
Ja, das hat er drauf
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.