Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaBeim Wunschkonzert ist doch immer verhältnismäßig viel los und man sieht Leute, die man sonst nicht sieht.
„Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert.“ ;)
Schon klar, du hattest auch die ganze Arbeit mit dem Zusammenstellen. Aber es wäre schon schön, wenn die Leute bei „normalen“ Sendungen auch mal vorbeischauen würden. Da sieht es dann schon deutlich mauer aus.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDer Motels-Wunsch hat mich gefreut, eine nur selten gewürdigte Band.
--
immer nur am motzen, der Mozza
--
wasSchöner Auftakt mit Suzi und Heart
So darf es ruhig weitergehen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDer Motels-Track gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaBeim Wunschkonzert ist doch immer verhältnismäßig viel los und man sieht Leute, die man sonst nicht sieht.
„Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert.“ ;)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ewige Zeiten nicht gehört, diesen Song von The Motels.
--
schnief schnief di schneufDer Start in den Sendeabend geht gut ab
--
schaifalaimmer nur am motzen, der Mozza
Ah, Mister Versteigerung!
--
Going down in Kackbratzentown5. Nikki Lane – First High (pipe-bowl)
„Denim & Diamonds“, 2022--
radiozettlDer Start in den Sendeabend geht gut ab
+1
--
schnief schnief di schneufNikki Lane. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Das war Griechenland, der Strand, jeden Tag Nudeln …. “
Sie Ferkel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf jeden Fall sehr guter Flow! Und bisher kenne ich auch zumindest die Künstlerinnen.
--
Going down in KackbratzentownNikki Lane, toll. Gutes Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.