Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung52. Sugababes – Soul Sound (el-gato)
„One Touch“, 2001Das Album habe ich auch, aber lange nicht mehr gehört.
Die ursprüngliche Besetzung war die spannendste, obwohl ich Heidi auch mochte.
--
Going down in KackbratzentownWas? Ich mag die Sugababes und kenne dieses Stück noch nicht? Wow, was für ein tolles Highlight
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi „One Touch“, 2001 Ein tolles Debüt-Album.
* * * * *!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi 52. Sugababes – Soul Sound (el-gato) „One Touch“, 2001 Ein tolles Debüt-Album. Die damalige Originalbesetzung hat Ende letzten Jahres endlich ihr zweites Album veröffentlicht.:)
Welcher Albumtitel?
--
Das Album hab ich damals in der „Müller“-Musikabteilung erworben… auch schon ein Weilchen her ;)
--
pinball-wizardWas? Ich mag die Sugababes und kenne dieses Stück noch nicht? Wow, was für ein tolles Highlight
!
Das Debüt ist doch ihr bestes Album.:) Auch wenn die Folgenden auch prima waren.
--
herr-rossi
pinball-wizardWas? Ich mag die Sugababes und kenne dieses Stück noch nicht? Wow, was für ein tolles Highlight
!
Das Debüt ist doch ihr bestes Album.:) Auch wenn die Folgenden auch prima waren.
Aber im Folgenden eher eine Singles-Band, oder?
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoDas Album hab ich damals in der „Müller“-Musikabteilung erworben… auch schon ein Weilchen her ;)
Alles Müller oder was?
--
schnief schnief di schneufradiozettl
herr-rossi 52. Sugababes – Soul Sound (el-gato) „One Touch“, 2001 Ein tolles Debüt-Album. Die damalige Originalbesetzung hat Ende letzten Jahres endlich ihr zweites Album veröffentlicht.:)
Welcher Albumtitel?
„The Lost Tapes“ – sie mussten fast 10 Jahre um die VÖ kämpfen.
--
53. Kathleen Ferrier – Che puro ciel (clasjaz)
Glucks “Orfeo ed Euridice“, Bruno Walter und die Wiener Philharmoniker, 1951--
❤️❤️❤️
--
Ein krasser Bruch jetzt.
zuletzt geändert von mozza
Clasjaz hat sich nach seinem „Scheiß Photo“ – Post zurückgezogen.--
Going down in KackbratzentownmozzaAber im Folgenden eher eine Singles-Band, oder?
„Angels With Dirty Faces“ war noch durchweg klasse, die Folgenden ein wenig „hit and miss“, aber nicht schlecht.
--
herr-rossi
mozzaAber im Folgenden eher eine Singles-Band, oder?
„Angels With Dirty Faces“ war noch durchweg klasse, die Folgenden ein wenig „hit and miss“, aber nicht schlecht.
Ich habe nur das Debüt-Album und eine Compilation. Weiß nicht, ob ich da noch nachlegen muss.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.