Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bon soir et bonne soirée à tous! Suzi Quatro – schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHeart, auch sehr schön!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Schon 23 Leute im Stream, nicht schlecht.:)
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiSchon 23 Leute im Stream, nicht schlecht.:)
Beim Wunschkonzert ist doch immer verhältnismäßig viel los und man sieht Leute, die man sonst kaum oder nicht sieht.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
3. Heart – If Looks Could Kill (stardog)
„Heart“, 1985Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Song!
--
schnief schnief di schneufSchöner Auftakt mit Suzi und Heart
--
herr-rossi
joliet-jakeRoland, ich halte mich dann für die Vorbereitung der Playlist an die Textdatei, die bei den Tracks dabei ist – und nicht an die Files auf dem Server (Da liegen nur 34 Tracks, entsprechend knapp 2 h)?
Ups, ich hatte die zweite Lieferung nicht raufgeladen, sorry … Hole ich gerade nach.
Danke Dir!
Heart – klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaBeim Wunschkonzert ist doch immer verhältnismäßig viel los und man sieht Leute, die man sonst nicht sieht.
„Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert.“ ;)
--
herr-rossi
2. Suzi Quatro – Glycerine Queen (zappa1)
„Suzi Quatro“, 1973--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. The Motels – Art Fails (sleeper)
„All Four One“, 1982Sleeper schrieb dazu: „Das war Griechenland, der Strand, jeden Tag Nudeln …. Und abends in den Dünen getanzt. Rock am Ring vor 40 Jahren?“
--
herr-rossi
3. Heart – If Looks Could Kill (stardog)
„Heart“, 1985Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clasjazBon soir et bonne soirée à tous! Suzi Quatro – schön.
marbeckGude allerseits!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossiSchon 23 Leute im Stream, nicht schlecht.:)
Beim Wunschkonzert ist doch immer verhältnismäßig viel los und man sieht Leute, die man sonst kaum oder nicht sieht.
allerdings
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.