Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi 47. Pearl Charles – Take Your Time (mozza) „Magic Mirror“, 2021 Nicht schlecht, Mozzalini.;)
Ja, ab und zu habe ich noch lichte Momente.
Ja, kommt gut
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung48. Emily James – Think I’m Gonna Make It (the-imposter)
„Grey“, 2023--
Ja, war ein klasse Track!
--
herr-rossi 47. Pearl Charles – Take Your Time (mozza) „Magic Mirror“, 2021 Nicht schlecht, Mozzalini.:)
Das klingt fast schon lennonesque ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Der Imposter ist noch am Start. Sehr gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)cloudyWie bist Du auf Frau Charles aufmerksam geworden, Mozza? Ich höre sie heute zum 1. Mal.
Das war Zufall. Weiß ich selber nicht mehr genau. Habe mir dann ihr 2. und 3. Album auf Vinyl zugelegt, das Debüt fehlt noch, ist auch recht teuer…
Die hat mich ziemlich geflasht.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 48. Emily James – Think I’m Gonna Make It (the-imposter) „Grey“, 2023
Und noch ein schöner Track hinterher!
--
herr-rossi
48. Emily James – Think I’m Gonna Make It (the-imposter)
„Grey“, 2023Auch sehr schön.
--
Yeah. Mia!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
47. Pearl Charles – Take Your Time (mozza)
„Magic Mirror“, 2021
Nicht schlecht, Mozzalini.:)Nochmal unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1849. Mia – KopfÜber (cloudy)
„Limbo“, 2019Jetzt kommen einige bekanntere Pop-Künstlerinnen, los geht es mit Mieze & Co.
--
herr-rossi
48. Emily James – Think I’m Gonna Make It (the-imposter)
„Grey“, 2023Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
49. Mia – KopfÜber (cloudy)
„Limbo“, 2019
Jetzt kommen einige bekanntere Pop-Künstlerinnen, los geht es mit Mieze & Co.Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für Dein Engagement, lieber @herr-rossi! Du hast die vielfältigen Wünsche astrein fließen lassen, sehr gut gemacht. War schön, mal wieder mit Euch hier gewesen zu sein, jetzt muss ich aber ins Bett. Würde gerne mal wieder häufiger reinschauen. Schlaft alle gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)50. Grimes – Genesis (pinball-wizard)
„Visions“, 2012Tja, da wusste sie noch nicht, wie turbulent ihr Leben und ihre Karriere in den nächsten 10 Jahren sein werden.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.