Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
Der Titel bedeutet übersetzt übrigens „Was ich am Sommer liebe, ist die Möglichkeit, Eiscreme zu essen“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsleeper
herr-rossi 45. Cat Burns – You Don’t Love Me Anymore (the-imposter) Single, 2023
Das ist ein ganz toller Track.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
sleeperDas ist ein ganz toller Track. Warum gefallen mir die Frauen viel besser als die Männer?
Das frage ich mich auch schon lange.:))
Lassen wir das kein heikles Thema werden, Grundgütiger!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
46. Papa Topo – Lo Que Me Gusta Del Verano Es Poder Tomar Helado (marbeck)
EP „Oso Panda“, 2010unbekannt .. fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
radiozettl
mozza
pheebee
mozza
cloudy
mozza
gipettoMoment mal – da singt eine Frau?!
Ja und dazu noch eine besonders liebliche Frauenstimme
Ich finds gar nicht mal so übel. Und auch das Cover ist toll.
Ah, Cloudy zieht gerne extreme Saiten auf…
also mir hat’s auch gefallen, auch wenn Growling sonst nicht so mein Ding ist.
Das Growling (nennt man das so?? das auch nicht so mein Ding ist, wer hätte es gedacht…) fand ich überraschend gut. Bei Männerstimmen finde ich das weitaus unangenehmer.
Ja, „Growl“ ist richtig.
Nein, beim Growling ist die Stimme tiefergelegt. Bekanntes Beispiel wäre hier Nick Holmes von Paradise Lost. Belinda Kordic, die bei Crippled Black Phoenix nicht so singt, hat sich für Johnny The Boy Black Metal Shrieks draufgetan.
ok, das sind Unterschiede, die ich nicht erkennen kann.
entscheidender Nachteil für mich: ich verstehe kein einziges Wort, ja ich erkenne nicht mal die Sprache. einfach nur Geräusche, aus der Kehle oder als Schreie, das ist da für mich auch zweitrangig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato
herr-rossi 46. Papa Topo – Lo Que Me Gusta Del Verano Es Poder Tomar Helado (marbeck) EP „Oso Panda“, 2010
Hübsch – ich esse aber auch gern im Frühling oder Herbst ein Eis ;)
Da zeigt sich die Romanistin.:)
--
kinkster
herr-rossi
46. Papa Topo – Lo Que Me Gusta Del Verano Es Poder Tomar Helado (marbeck) EP „Oso Panda“, 2010
unbekannt .. fein
Hier auch
--
herr-rossi
45. Cat Burns – You Don’t Love Me Anymore (the-imposter)
Single, 2023Das war toll!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.--
Going down in Kackbratzentown47. Pearl Charles – Take Your Time (mozza)
„Magic Mirror“, 2021Nicht schlecht, Mozzalini.:)
--
herr-rossi
47. Pearl Charles – Take Your Time (mozza) „Magic Mirror“, 2021 Nicht schlecht, Mozzalini.;)
Ja, ab und zu habe ich noch lichte Momente.
--
Going down in KackbratzentownNicht nur vom Look her inspiriert von den 70ern. Schöne Wahl!
--
el-gatoNicht nur vom Look her inspiriert von den 70ern. Schöne Wahl!
Danke
--
Going down in KackbratzentownSchön ausgesucht, Daniel!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wie bist Du auf Frau Charles aufmerksam geworden, Mozza? Ich höre sie heute zum 1. Mal.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.