Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend in die Runde.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung45. Cat Burns – You Don’t Love Me Anymore (the-imposter)
Single, 2023--
sparch
radiozettl
mozza
pheebee
mozza
cloudy
mozza
gipettoMoment mal – da singt eine Frau?!
Ja und dazu noch eine besonders liebliche Frauenstimme
Ich finds gar nicht mal so übel. Und auch das Cover ist toll.
Ah, Cloudy zieht gerne extreme Saiten auf…
also mir hat’s auch gefallen, auch wenn Growling sonst nicht so mein Ding ist.
Das Growling (nennt man das so?? das auch nicht so mein Ding ist, wer hätte es gedacht…) fand ich überraschend gut. Bei Männerstimmen finde ich das weitaus unangenehmer.
Ja, „Growl“ ist richtig.
Nein, bei Growls ist die Stimme tiefergelegt. Bekanntes Beispiel wäre hier Nick Holmes von Paradise Lost. Belinda Kordic, die bei Crippled Black Phoenix nicht so singt, hat sich für Johnny The Boy Black Metal Shrieks draufgetan.
Danke Sparch.
--
sparch Nein, bei Growls ist die Stimme tiefergelegt. Bekanntes Beispiel wäre hier Nick Holmes von Paradise Lost. Belinda Kordic, die bei Crippled Black Phoenix nicht so singt, hat sich für Johnny The Boy Black Metal Shrieks draufgetan.
Danke! Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber mir kam „growl“ komisch vor, weil es ja tiefer sein müsste. Growls kann man z. B. bei Cannibal Corpse hören, um mal ein plakatives Beispiel zu nennen. Aber „Shrieks“ bei Männern können leicht zu schrill klingen für meinen Geschmack.
--
Going down in KackbratzentownwahrGuten Abend in die Runde.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Werner!
--
herr-rossi
joliet-jake23.12.2010?
Ja, die Single habe ich aber auch schon 2007 gespielt – die erste PPP überhaupt? :) und das Album 2008. Soweit reicht unsere Archiv nicht zurück, meine ich.
Leider nicht. Die Website mache ich in der Form seit Feb 2010. Ältere Playlists habe ich nicht nachgetragen. Aber seitdem ist alles komplett.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeAbert seitdem ist alles komplett.
Sehr wertvoll, ich nutze die häufig zur Vorbereitung.
--
herr-rossi 45. Cat Burns – You Don’t Love Me Anymore (the-imposter) Single, 2023
Das ist ein ganz toller Track. Warum gefallen mir die Frauen viel besser als die Männer?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)46. Papa Topo – Lo Que Me Gusta Del Verano Es Poder Tomar Helado (marbeck)
EP „Oso Panda“, 2010--
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsleeperDas ist ein ganz toller Track. Warum gefallen mir die Frauen viel besser als die Männer?
Das frage ich mich auch schon lange.:))
--
herr-rossi
joliet-jakeAbert seitdem ist alles komplett.
ich auch.
herr-rossi 46. Papa Topo – Lo Que Me Gusta Del Verano Es Poder Tomar Helado (marbeck) EP „Oso Panda“, 2010
Hübsch – ich esse aber auch gern im Frühling oder Herbst ein Eis ;)
--
herr-rossi
joliet-jakeAbert seitdem ist alles komplett.
+1
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.