Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas Album halte ich auch in Ehren.
Was macht es so besonders für Dich?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
kinkster
herr-rossi
43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room) „In Our Space Hero Suits“, 2008 Nostalgische Erinnerung an die Anfänge der „Pure Pop Pleasures“ auf StoneFM.:)
Unbekannt … Highlight
Ich kenne mal was, was du nicht kennst! Diesen Tag kreuze ich mir im Kalender an.
Dick und doppelt rot
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
mozza
cloudy
mozza
gipettoMoment mal – da singt eine Frau?!
Ja und dazu noch eine besonders liebliche Frauenstimme
Ich finds gar nicht mal so übel. Und auch das Cover ist toll.
Ah, Cloudy zieht gerne extreme Saiten auf…
also mir hat’s auch gefallen, auch wenn Growling sonst nicht so mein Ding ist.
Das Growling (nennt man das so?? das auch nicht so mein Ding ist, wer hätte es gedacht…) fand ich überraschend gut. Bei Männerstimmen finde ich das weitaus unangenehmer.
Ja, „Growl“ ist richtig.
--
herr-rossi
43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room)
„In Our Space Hero Suits“, 2008
Nostalgische Erinnerung an die Anfänge der „Pure Pop Pleasures“ auf StoneFM.:)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.44. Petting – Laisser tomber (marbeck)
„Joli Garçons“, 2013Ich meine, die gehörten auch zum Berliner Mikko-Kosmos.:)
--
cloudy
mozzaDas Album halte ich auch in Ehren.
Was macht es so besonders für Dich?
Ich finde es ausgesprochen charmant. Fluffiger Pop, unglaublich sympathisch und mitreißend eingespielt.
--
Going down in Kackbratzentown43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room)
„In Our Space Hero Suits“, 2008Lange nicht mehr gehört. Immernoch schön.
--
Yessss!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Those Dancing Days-Album ist super.:) Danach kam leider nur noch ein weiteres, nicht so starkes.
--
herr-rossi
44. Petting – Laisser tomber (marbeck)
„Joli Garçons“, 2013
Ich meine, die gehörten auch zum Berliner Mikko-Kosmos.:)Wieder unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
sleeper
sparchJohnny The Boy ist übrigens ein Nebenprojekt von Belinda Kordic und Justin Greaves, sonst bei Crippled Black Phoenix.
Mal ganz dumm gefragt: Ist das „Black Metal“?
Vom Gesang her ja, aber sonst weniger.
Oha. Ich kenn mich da weniger gut aus. Aus gutem Grund habe ich mir allerdings angewöhnt, mehr die Bandbreite der Geschmäcker toll zu finden, als nur eine negative Silbe ab zu sondern, das braucht es nicht wirklich. Was dem Einen seine Eule ist, das ist dem Anderen seine Nachtigall. Und für jeden war was dabei heute!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
herr-rossi 43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room) „In Our Space Hero Suits“, 2008 Nostalgische Erinnerung an die Anfänge der „Pure Pop Pleasures“ auf StoneFM.:)
Ich glaube, an dem Tag habe ich mich gefragt, wo ich „last minute“ noch Weihnachtsdeko her bekomme …
--
joliet-jake23.12.2010?
Ja, die Single habe ich aber auch schon 2007 gespielt – die erste PPP überhaupt? :) und das Album 2008. Soweit reicht unsere Archiv nicht zurück, meine ich.
--
radiozettl
mozza
pheebee
mozza
cloudy
mozza
gipettoMoment mal – da singt eine Frau?!
Ja und dazu noch eine besonders liebliche Frauenstimme
Ich finds gar nicht mal so übel. Und auch das Cover ist toll.
Ah, Cloudy zieht gerne extreme Saiten auf…
also mir hat’s auch gefallen, auch wenn Growling sonst nicht so mein Ding ist.
Das Growling (nennt man das so?? das auch nicht so mein Ding ist, wer hätte es gedacht…) fand ich überraschend gut. Bei Männerstimmen finde ich das weitaus unangenehmer.
Ja, „Growl“ ist richtig.
Nein, beim Growling ist die Stimme tiefergelegt. Bekanntes Beispiel wäre hier Nick Holmes von Paradise Lost. Belinda Kordic, die bei Crippled Black Phoenix nicht so singt, hat sich für Johnny The Boy Black Metal Shrieks draufgetan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?44. Petting – Laisser tomber (marbeck)
„Joli Garçons“, 2013Gut
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.