Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudy
mozza
gipettoMoment mal – da singt eine Frau?!
Ja und dazu noch eine besonders liebliche Frauenstimme
Ich finds gar nicht mal so übel. Und auch das Cover ist toll.
Ah, Cloudy zieht gerne extreme Saiten auf…
also mir hat’s auch gefallen, auch wenn Growling sonst nicht so mein Ding ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
radiozettlWas für ein Kontrast.
Ja, da war der Bruch quasi eingebaut.:) Aber nach den beiden leiseren Titeln fand ich es reizvoll.
Gut gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
mozza
Ich tatsächlich auch.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy
cloudy
mozza
Ich tatsächlich auch.
Schließe mich hier an ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
sparchJohnny The Boy ist übrigens ein Nebenprojekt von Belinda Kordic und Justin Greaves, sonst bei Crippled Black Phoenix.
Mal ganz dumm gefragt: Ist das „Black Metal“?
Vom Gesang her ja, aber sonst weniger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sleeper
sparch
Johnny The Boy ist übrigens ein Nebenprojekt von Belinda Kordic und Justin Greaves, sonst bei Crippled Black Phoenix.Mal ganz dumm gefragt: Ist das „Black Metal“?
Die Stimme definitiv, musikalisch aber eigentlich eher weniger. Bin da aber auch kein Fachmann.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
mozza
cloudy
mozza
Ah, Cloudy zieht gerne extreme Saiten auf…
also mir hat’s auch gefallen, auch wenn Growling sonst nicht so mein Ding ist.
Das Growling (nennt man das so?? das auch nicht so mein Ding ist, wer hätte es gedacht…) fand ich überraschend gut. Bei Männerstimmen finde ich das weitaus unangenehmer.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownJawoll, ab jetzt POP!
--
Going down in Kackbratzentown43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room)
„In Our Space Hero Suits“, 2008Nostalgische Erinnerung an die Anfänge der „Pure Pop Pleasures“ auf StoneFM.:)
--
Das Album halte ich auch in Ehren.
--
Going down in Kackbratzentown--
Das ist sehr schön. Haben müssen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön, muss das Album auch mal wieder hören :)
--
herr-rossi
43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room)
„In Our Space Hero Suits“, 2008
Nostalgische Erinnerung an die Anfänge der „Pure Pop Pleasures“ auf StoneFM.:)Unbekannt … Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
43. Those Dancing Days – Hitten (coral-room) „In Our Space Hero Suits“, 2008 Nostalgische Erinnerung an die Anfänge der „Pure Pop Pleasures“ auf StoneFM.:)
Unbekannt … Highlight
Ich kenne mal was, was du nicht kennst! Diesen Tag kreuze ich mir im Kalender an.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.