Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 41. The One Who Sings – Ndibambe (radiozettl) „Thetha Mama“, 2021 Aus Südafrika.
Auch sehr schön und eine wunderschöne Stimme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
wasTotal unbekannt und gefällt beim ersten Ton
Parallelograms ist ein fantastisches Album. Allein schon, wie sie mit ihrer Stimme umgeht, kann über die ganze Albumlänge fesseln. Solltest du zumindest mal probehören.
Danke, werde ich auf jeden Fall. Bin mir nicht mal ganz sicher, ob ich es nicht doch schon mal in deiner Sendung gehört habe.
--
herr-rossi
41. The One Who Sings – Ndibambe (radiozettl)
„Thetha Mama“, 2021
Aus Südafrika.Unbekannt und sehr schön.
--
pinball-wizard
mozzaKlingt traumhaft / traumwandlerisch. An diesem Gesangsstil haben sich viele jüngere / spätere Künstlerinnen orientiert.
Warpaint z.B. Durch die kam ich auf Linda Perhacs.
Guter Gedanke!
Klingt für 1970 eher ungewöhnlich. Zeitlos einerseits, aber auch verhältnismäßig modern.
--
Going down in Kackbratzentownwas
pinball-wizard
wasTotal unbekannt und gefällt beim ersten Ton
Parallelograms ist ein fantastisches Album. Allein schon, wie sie mit ihrer Stimme umgeht, kann über die ganze Albumlänge fesseln. Solltest du zumindest mal probehören.
Danke, werde ich auf jeden Fall. Bin mir nicht mal ganz sicher, ob ich es nicht doch schon mal in deiner Sendung gehört habe.
Könnte sein. Ist aber schon ein paar Jahre her.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
herr-rossi 41. The One Who Sings – Ndibambe (radiozettl) „Thetha Mama“, 2021 Aus Südafrika.
„The One Who Sings“ ist das Soloprojekt der von der Gruppe Freshlyground bekannten Zolani Mahola.
Ganz toll!
--
schnief schnief di schneufradiozettl
„The One Who Sings“ ist das Soloprojekt der von der Gruppe Freshlyground bekannten Zolani Mahola.
Freshlyground sind bekannt … das gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1841. The One Who Sings – Ndibambe (radiozettl)
„Thetha Mama“, 2021Auch toll!
--
mozza
pinball-wizard
mozzaKlingt traumhaft / traumwandlerisch. An diesem Gesangsstil haben sich viele jüngere / spätere Künstlerinnen orientiert.
Warpaint z.B. Durch die kam ich auf Linda Perhacs.
Guter Gedanke! Klingt für 1970 eher ungewöhnlich. Zeitlos einerseits, aber auch verhältnismäßig modern.
Ja, das sehe ich auch so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein42. Johnny The Boy – Die Already (sparch)
„You“, 2023--
herr-rossi 40. Linda Perhacs – Chimacum Rain (vorgarten) „Parallelograms“, 1970
Ganz gross! Ich diggere ja auch gerne in dieser Zeit herum, aber darauf bin ich nicht gestossen! Chapeau!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Immer noch 34 Zuhörer. Das ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas für ein Kontrast.
--
Ah, @sparch kommt zum Zuge!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)42. Johnny The Boy – Die Already
Bei diesem Bandnamen würde ich so eine Musik nicht erwarten.
Das hört sich an, als ob eine Hexe auf dem Feuer geröstet würde..
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.