Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
40. Linda Perhacs – Chimacum Rain (vorgarten)
„Parallelograms“, 1970--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsoulpopeRhonda passt guad ….
Rhonda ist guad
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Linda Perhacs. Klasse. Chimacum Rain habe ich auch schon gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTotal unbekannt und gefällt beim ersten Ton
--
herr-rossi
„Parallelograms“, 1970Hervorragende Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardLinda Perhacs. Klasse. Chimacum Rain habe ich auch schon gespielt.
❤️
--
herr-rossi
40. Linda Perhacs – Chimacum Rain (vorgarten) „Parallelograms“, 1970
Nach einigen sehr heißen Tagen hat es passenderweise nun gerade, vor 2 Minuten angefangen, hier zu regnen… !
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 40. Linda Perhacs – Chimacum Rain (vorgarten) „Parallelograms“, 1970
Klasse, kannte ich bisher nur dem Namen nach.
--
herr-rossi
„Parallelograms“, 1970Wunderschön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Klingt traumhaft / traumwandlerisch. An diesem Gesangsstil haben sich viele jüngere / spätere Künstlerinnen orientiert.
--
Going down in Kackbratzentown41. The One Who Sings – Ndibambe (radiozettl)
„Thetha Mama“, 2021Aus Südafrika.
--
wasTotal unbekannt und gefällt beim ersten Ton
Parallelograms ist ein fantastisches Album. Allein schon, wie sie mit ihrer Stimme umgeht, kann über die ganze Albumlänge fesseln. Solltest du zumindest mal probehören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaKlingt traumhaft / traumwandlerisch. An diesem Gesangsstil haben sich viele jüngere / spätere Künstlerinnen orientiert.
Warpaint z.B. Durch die kam ich auf Linda Perhacs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
40. Linda Perhacs – Chimacum Rain (vorgarten) „Parallelograms“, 1970
Unbekannt, aber gut. Erinnert mich an Anne Briggs.
--
herr-rossi 41. The One Who Sings – Ndibambe (radiozettl) „Thetha Mama“, 2021 Aus Südafrika.
„The One Who Sings“ ist das Soloprojekt der von der Gruppe Freshlyground bekannten Zolani Mahola.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.