Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
X-Ray Spex sind natürlich ganz großes Kino
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardDas jetzt finde ich auch großartig. Toller Wunsch, sleeper. Kannte ich noch nicht.
Vielen Dank , das freut mich sehr. Es gibt Songs, zu denen kommt man wie die Jungfrau zum Kind. Die hörte man zu oft späterer Stunde und sie verbeissen sich hartnäckig in den Windungen des Hirns. Und ganz unbedarft zog man damals das Album aus einer Krabbelkiste zum Preis eines Husters. So geschehen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Poly, großartig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizardX-Ray Spex sind natürlich ganz großes Kino
.
delia-hardy
marbeckPoly, großartig.
+4
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardX-Ray Spex sind natürlich ganz großes Kino
.
Ja, echt toll.
--
Danke, Roland! Hab schon überlegt, wann du den wohl spielst. Passte super!
--
37. Jess Klein – Soda Water (schaifala)
„Strawberry Lover“, 2005--
pinball-wizardX-Ray Spex sind natürlich ganz großes Kino
.
Dito. Es war ganz eigenartig, was seinerzeit so unter „New Wave“ gelabelt wurde.
Um Poly Styrene kam man kaum herum. „Germ-Free Adolescence“ ist für mich noch immer ein Klassiker!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
37. Jess Klein – Soda Water (schaifala) „Strawberry Lover“, 2005
Klingt richtig gut.
--
herr-rossi
37. Jess Klein – Soda Water (schaifala)
„Strawberry Lover“, 2005Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Jess Klein-Stück gefällt mir auch sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperDito. Es war ganz eigenartig, was seinerzeit so unter „New Wave“ gelabelt wurde.
Für mich ein klarer Fall von Punk.:)
--
38. Handan Kara – Kulakların Çınlasın (pete-perm)
Single, 1972Aus der Türkei.
--
Die Zusammenstellung finde ich supergut! Da ist kein stilistischer Bruch. Ich glaube, das nennt man Fingerspitzengefühl!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.