Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
Verabschiede mich. Gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung35. Chibi Ichigo – Gracht (pete-perm)
„Sabina“, 2023Aus Belgien.
--
kinkster
herr-rossi 34. Snatch – I.R.T. (delia-hardy) „Snatch“, 1983
Klassse
Yep
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas für ein grandioser Mix bisher.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
Klasse und beim Intro musste ich an T.Rex denken.Das ging mir gerade bei „Snatch“ so! Deutlicher Bolan-Einfluss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
herr-rossi
34. Snatch – I.R.T. (delia-hardy)
„Snatch“, 1983Klassse
Guten Abend, fand ich auch klasse.
--
Gute Nacht, Tom! Guten Abend, Pete! :)
--
onkel-tomVerabschiede mich. Gute Nacht.
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Snatch-Stück ist auch super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
35. Chibi Ichigo – Gracht (pete-perm) „Sabina“, 2023 Aus Belgien.
Auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenWas für ein grandioser Mix bisher.
--
36. X-Ray Spex – Identity (el-gato)
„Germfree Adolescents“, 1978Poly Styrene & Co. sollten natürlich allgemein bekannt sein, sie passten nur gut hierhin.:)
--
pipe-bowl
was Klasse und beim Intro musste ich an T.Rex denken.
Das ging mir gerade bei „Snatch“ so! Deutlicher Bolan-Einfluss.
Den meinte ich auch, bin in die falsche Zeile geraten.
Aber die Tracks davor waren auch gut.
--
herr-rossi
35. Chibi Ichigo – Gracht (pete-perm)
„Sabina“, 2023
Aus Belgien.Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.