Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 32. Thy Catafalque – Köszöntsd A Hajnalt (sparch) „Vadak“, 2021 Aus Ungarn.
Schon wieder so ein Knaller aus einer ganz unvermuteten Ecke! Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmozza
kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jakeNachdem ich die Deluxe-Version der Rumours habe, wer möchte meine reguläre CD?
German Target ?
???
Der Name kommt vom dem CD Design was wie ein Target aussieht klick gemeint ist deutsche Erstausgabe
Ah, ok, danke. Nope, die ist es nicht.
Da hätte ich gesagt behalten … die Target CDs gelten meist als klanglich sehr sehr gut.
Das Rumours-Remaster von 2004 (Doppel-CD) ist klanglich sehr gut.
Die ist mir tatsächlich ein wenig zuviel Loudness-War … aber ja da gab es viel schlimmeres
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
32. Thy Catafalque – Köszöntsd A Hajnalt (sparch)Tremendous! Intense! Good!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killclasjazDas Lied ist schön. Das Photo scheiße. Wie sie sich ergötzen an einer alten Frau. Ein bisschen mehr Achtung kommt den Leuten vielleicht nicht in den Sinn (meine nicht dich cloudy, nicht rossi.)
Aber Joni wurde an diesem Nachmittag wie eine Königin gefeiert, man hat selten mehr Hochachtung für eine Künstlerin erlebt. Und ohne die Unterstützung ihrer jüngeren Kolleginnen wäre der Auftritt nicht möglich gewesen.
(Das Foto habe ich „auf die Schnelle“ rausgefischt.)
--
33. Do-Re-Mi – Man Overboard (sleeper)
„Domestic Harmony“, 1985--
Das jetzt finde ich auch großartig. Toller Wunsch, sleeper. Kannte ich noch nicht.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
clasjazDas Lied ist schön. Das Photo scheiße. Wie sie sich ergötzen an einer alten Frau. Ein bisschen mehr Achtung kommt den Leuten vielleicht nicht in den Sinn (meine nicht dich cloudy, nicht rossi.)
Aber Joni wurde an diesem Nachmittag wie eine Königin gefeiert, man hat selten mehr Hochachtung für eine Künstlerin erlebt. Und ohne die Unterstützung ihrer jüngeren Kolleginnen wäre der Auftritt nicht möglich gewesen.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
clasjazDas Lied ist schön. Das Photo scheiße. Wie sie sich ergötzen an einer alten Frau. Ein bisschen mehr Achtung kommt den Leuten vielleicht nicht in den Sinn (meine nicht dich cloudy, nicht rossi.)
(Das Foto habe ich „auf die Schnelle“ rausgefischt.)Die Assoziation hatte ich bei dem Bild auch überhaupt nicht … ich finde die Abgelichteten freuen sich das Joni Auftritt und freuen sich dabei zu sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Do-Re-Mi – unbekannt, aber stark!
--
pinball-wizardDas jetzt finde ich auch großartig. Toller Wunsch, sleeper. Kannte ich noch nicht.
Geht mir genauso …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1834. Snatch – I.R.T. (delia-hardy)
„Snatch“, 1983--
Yay!!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
34. Snatch – I.R.T. (delia-hardy)
„Snatch“, 1983Klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18super!
--
33. Do-Re-Mi – Man Overboard (sleeper)
Klasse und beim Intro musste ich an T.Rex denken.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.