Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
30. La Santa Cecilia – Debut Y Despedida (radiozettl)
„Cuatro Copas Bohemia En Lad Finca Altozano“, 2023Sehr schön!
Unbekannt … und
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlle drei Tracks im Block gefallen mir
--
Die beiden letzten Titel haben mir gut gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwasAlle drei Tracks im Block gefallen mir
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.31. Shannon Curfman – True Friends (madmartl) „Loud Guitars, Big Suspicions“,
Das könnte auch von Rudi stammen!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
31. Shannon Curfman – True Friends (madmartl) „Loud Guitars, Big Suspicions“,
Yepp … passt in sein Beuteschema
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jakeNachdem ich die Deluxe-Version der Rumours habe, wer möchte meine reguläre CD?
German Target ?
???
Der Name kommt vom dem CD Design was wie ein Target aussieht klick gemeint ist deutsche Erstausgabe
Ah, ok, danke. Nope, die ist es nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.32. Thy Catafalque – Köszöntsd A Hajnalt (sparch)
„Vadak“, 2021Aus Ungarn.
--
kinkster
knuffelchen
Das hab ich auch gedacht, als ich ihn auswählte
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed32. Thy Catafalque – Köszöntsd A Hajnalt (sparch)
„Vadak“, 2021gefällt sofort
--
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jakeNachdem ich die Deluxe-Version der Rumours habe, wer möchte meine reguläre CD?
German Target ?
???
Der Name kommt vom dem CD Design was wie ein Target aussieht klick gemeint ist deutsche Erstausgabe
Da hätte ich gesagt behalten … die Target CDs gelten meist als klanglich sehr sehr gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
32. Thy Catafalque – Köszöntsd A Hajnalt (sparch) „Vadak“, 2021 Aus Ungarn.
Unbekannt – und very very stark
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
kinkster
knuffelchen
Das hab ich auch gedacht, als ich ihn auswählte
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
32. Thy Catafalque – Köszöntsd A Hajnalt (sparch)
„Vadak“, 2021
Aus Ungarn.Sparch feine Wahl … die Platte hatte ich mir wegen der Vorstellung bei One Sound and another geholt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinkster
German Target ?
???
Da hätte ich gesagt behalten … die Target CDs gelten meist als klanglich sehr sehr gut.
Das Rumours-Remaster von 2004 (Doppel-CD) ist klanglich sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.