Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozzaEine wunderbare Fleetwood Mac bzw. Christine McVie – Ballade.
+1
Mein Favorit von Christine McVie. Auf ewig.
Und die Fassung von Eva Cassidy…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSongbird – ganz große Klasse! Und btw. irgendjemand hier, der /die Rumours nicht zu Hause stehen hat?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
cloudy
+1
Mein Favorit von Christine McVie. Auf ewig. Und die Fassung von Eva Cassidy…
Mein Favorit von Christine McVie ist „Don’t Stop“.
--
Going down in Kackbratzentown28. Joni Mitchell – Both Sides Now [Live] (cloudy)
Live At The Newport Folk Festival, 2022[Rechts von Joni übrigens Brandi Carlile, sie sprach auch eben das Intro.]
--
herr-rossi
27. Fleetwood Mac – Songbird (childintime) „Rumours“, 1977
Dass das Cover so durch gegangen ist? Im damals prüden Amerika?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
joliet-jake
cloudy
+1
Mein Favorit von Christine McVie. Auf ewig. Und die Fassung von Eva Cassidy…
Mein Favorit von Christine McVie ist „Don’t Stop“.
Och nö.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.und was wollt ihr danach noch spielen?
--
herr-rossi
28. Joni Mitchell – Both Sides Now [Live] (cloudy) Live At The Newport Folk Festival, 2022 [Rechts von Joni übrigens Brandi Carlile, sie sprach auch eben das Intro.]
Danke!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
Songbird – ganz große Klasse! Und btw. irgendjemand hier, der /die Rumours nicht zu Hause stehen hat?Ich. Steht seit Jahren auf dem Einkaufszettel, habe aber nie zugeschlagen… *duckundweg*
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sehr schön und berührend
--
mozza
zappa1
mozza
onkel-tomLiza Minelli überraschend gut.
Wieso „überraschend gut“? Liza Minnelli ist einfach klasse.
Sowieso! Wenn ich schon Sinatra mit in Kauf genommen hatte, nur um sie live zu sehen…
Oh, da hätte ich sehr sehr gerne beide live gesehen!
Ich mag Sinatra halt nicht. Sammy Davis jr. war auch dabei, der war auch toll. Aber ich bin nur wegen Liza hin. Hab sie dann paar Jahre später auch noch mal solo live gesehen. Sie war immer toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102soulpope
herr-rossi
25. Donna Summer – Dim All The Lights (kinkster) „Bad Girls“, 1979
Ich dämpfe das Licht …. und grüße aus Wien ….
Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
28. Joni Mitchell – Both Sides Now [Live] (cloudy)
Live At The Newport Folk Festival, 2022
[Rechts von Joni übrigens Brandi Carlile, sie sprach auch eben das Intro.]Genau die Fassung war auch im Programm von „Klassik, Pop etc…“ am letzten Samstag im DLF.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
27. Fleetwood Mac – Songbird (childintime)
„Rumours“, 1977--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
28. Joni Mitchell – Both Sides Now [Live] (cloudy) Live At The Newport Folk Festival, 2022 [Rechts von Joni übrigens Brandi Carlile, sie sprach auch eben das Intro.]
Der Beitrag zum Thema „In Würde Altern“
Wenn man bedent, dass Joni Mitchell nach ihrem Aneurysma ihre eigenen Songs auf YouTube wieder entdecken musste!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.