Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
26. Fox – Imagine Me, Imagine You (zappa1)
„Fox“, 1975
Zappa-Rossi-Band.;)Hey unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchließe mich an, den Song höre ich auch immer wieder gerne!
--
Fox – Grundgütiger, wer erinnert sich noch daran.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
25. Donna Summer – Dim All The Lights (kinkster) „Bad Girls“, 1979
Ich dämpfe das Licht …. und grüße aus Wien ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)sleeperFox – Grundgütiger, wer erinnert sich noch daran.
Dein Avatar war Fan.;)
--
Eine wunderbare Fleetwood Mac bzw. Christine McVie – Ballade.
--
Going down in Kackbratzentown27. Fleetwood Mac – Songbird (childintime)
„Rumours“, 1977--
kinkster
herr-rossi
26. Fox – Imagine Me, Imagine You (zappa1) „Fox“, 1975 Zappa-Rossi-Band.;)
Hey unbekannt … fein
Hey bekannt – furchtbar
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozzaEine wunderbare Fleetwood Mac bzw. Christine McVie – Ballade.
+1
--
schnief schnief di schneufEiner der wunderbarsten Tracks von F.M.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
sleeperFox – Grundgütiger, wer erinnert sich noch daran.
Dein Avatar war Fan.;)
Musikalische Einseitigkeit war so ziemlich das Geringste, was man ihm vorwerfen konnte!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Großartig
--
zappa1Einer der wunderbarsten Tracks von F.M.
Absolut großartig!
--
schnief schnief di schneufEigentlich gehöre ich ja zur Stevie Nicks-Fraktion. Aber aus gegebenem, traurigem Anlass musste es Christine McVie sein.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Wunderbarer Titel von einem herausragenden Album. Damals (1977) das erste Mal gehört, total begeistert gewesen und das hat bis heute nicht nachgelassen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.