Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
25. Donna Summer – Dim All The Lights (kinkster) „Bad Girls“, 1979
Hier hätte ich „Bad Girls“ oder „Hot Stuff“ bevorzugt aber gefällt mir auch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung25. Donna Summer – Dim All The Lights
Sehr schön!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi25. Donna Summer – Dim All The Lights (kinkster)
„Bad Girls“, 1979Guter Pick, kinksterman.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Liza ist doch meistens gut, aber ich bin da kein Experte.
Und schön, einen nicht so häufig gespielten Titel von Donna zu hören.
--
mozza
onkel-tomLiza Minelli überraschend gut.
Wieso „überraschend gut“? Liza Minnelli ist einfach klasse.
Nicht alle Songs sind auf gleich hohem Niveau. Aber bei wem sind sie das schon.
--
schnief schnief di schneufmozza
Sowieso! Wenn ich schon Sinatra mit in Kauf genommen hatte, nur um sie live zu sehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
Weil die bei mir überhaupt keine Rolle spielt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.26. Fox – Imagine Me, Imagine You (zappa1)
„Fox“, 1975Zappa-Rossi-Band.;)
--
Yeah! Meine heißgeliebte Noosha!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
25. Donna Summer – Dim All The Lights (kinkster)
„Bad Girls“, 1979Thanks …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hier hab ich auch nie Zugang gefunden. Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Noosha! Sehr schön!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Cool und klasse!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.zappa1
mozza
Sowieso! Wenn ich schon Sinatra mit in Kauf genommen hatte, nur um sie live zu sehen…
Oh, da hätte ich sehr sehr gerne beide live gesehen!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
26. Fox – Imagine Me, Imagine You (zappa1) „Fox“, 1975 Zappa-Rossi-Band.;)
Musste sein, nachdem ich sie auch schon lange nicht mehr im Programm hatte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.