Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Irgendwer hat gerade „Jawoll!“ geschrieben … ;)Doch nicht … ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwasToller Song von Sade
Ja, doch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLiza!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102oh, toll! seit 1989 nicht mehr gehört.
--
mozza
herr-rossi
mozzaTja, ich sage es ja immer wieder – du bist viel zu streng!
Sollte Sade nicht strengsten Maßstäben genügen? :)
Zettl ist ultra-streng!
Dann wundert mich, was er da manchmal selber nominiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
24. Liza Minelli – So Sorry, I Said (mozza)
„Results“, 1989
Irgendwer hat gerade „Jawoll!“ geschrieben … ;)Highlight … feine Wahl @mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
karmacoma
mozzaHast du das Album auf Vinyl, Karmacoma?
Ja, habe mir die Sade-Box von vor 2,3 Jahren geholt.
https://www.discogs.com/de/release/16026908-Sade-This-FarDa hab ich gehört bei den Platten war viel Ausschuss dabei wie knistern, knacken & Höhenschlag
Ja, musste 1x retournieren bis ich zufrieden war. Die älteren Alben sind ja sehr gut verfügbar und klingen astrein, aber an die neuen Alben ranzukommen, war die Box die einzig finanziell vertretbare Option.
--
Liza Minelli überraschend gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.25. Donna Summer – Dim All The Lights (kinkster)
„Bad Girls“, 1979--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
herr-rossi
24. Liza Minelli – So Sorry, I Said (mozza) „Results“, 1989 Irgendwer hat gerade „Jawoll!“ geschrieben … ;)
Highlight … feine Wahl @mozza
Ja. +34
--
onkel-tomLiza Minelli überraschend gut.
Geht mir genau so!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)karmacoma
kinkster
karmacoma
mozzaHast du das Album auf Vinyl, Karmacoma?
Ja, habe mir die Sade-Box von vor 2,3 Jahren geholt.
https://www.discogs.com/de/release/16026908-Sade-This-FarDa hab ich gehört bei den Platten war viel Ausschuss dabei wie knistern, knacken & Höhenschlag
Ja, musste 1x retournieren bis ich zufrieden war. Die älteren Alben sind ja sehr gut verfügbar und klingen astrein, aber an die neuen Alben ranzukommen, war die Box die einzig finanziell vertretbare Option.
Das ist wohl war … aber wegen den Problemen hatte ich erstmal Abstand genommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgarten
cloudy
vorgarten
cloudy
vorgarten
clasjaz
vorgartendeutschsprachig hatte ich auch überlegt. meine nachbarin ulla meinecke z.b.
Jetzt stehe ich ratlos da. Kannst Du das ein bisschen erläutern?
das letzte thema beim wunschkonzert war ja deutschsprachig, das arbeitet noch nach. und ulla meinecke mag ich sehr, abgesehen davon, dass sie bei mit schräg gegenüeber wohnt. aber seit ich bio und nicht mehr beim lidl einkaufe, treff ich sie nicht mehr
Haha, schön. Ich hätte ihr aber durchaus auch Bio zugetraut.
in meiner kreuzberger nachbarschaft gibt es mittlerweile 6 bio-supermärkte in laufweite, da kann man sich schon mal verpassen!
Hast Du sie denn beim Lidl mal angesprochen?
nein, das war ein share-the-blame-moment…
???
--
schnief schnief di schneufonkel-tomLiza Minelli überraschend gut.
Wieso „überraschend gut“? Liza Minnelli ist einfach klasse.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
onkel-tomLiza Minelli überraschend gut.
Wieso „überraschend gut“? Liza Minnelli ist einfach klasse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.