Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
Sandy geht immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
20. Sandy Denny – The Optimist (pipe-bowl) „The North Star Grassman And The Ravens“, 1971 Wir sind inzwischen bei 34 Hörer:innnen … :)
Unverkennbare Stimme
--
kinkster
sleeper
herr-rossi 19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster) „The Firewatcher’s Daughter“, 2015
Noch nie was von ihr gehört! Absolut mein Beuteschema. Danke!
Alle Platten .. sehr empfehlenswert
Das glaube ich dir auf’s Wort. Ich habe gerade gegen, dass es von ihr viele sehr vertrauenserweckenden Live Aufnahmen im Netz gibt ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Zu Brandi Carlile: In der Americana-Szene ist sie inzwischen eine der Großen!
--
Da hätte ich was anderes von diesem Album bevorzugt. Aber natürlich auch sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.stardog
herr-rossi 20. Sandy Denny – The Optimist (pipe-bowl) „The North Star Grassman And The Ravens“, 1971 Wir sind inzwischen bei 34 Hörer:innnen … :)
Unverkennbare Stimme
Aber sehr wohl. Ich habe die Dame erst in letzter Zeit wieder entdeckt. Gehört in jeden besseren Haushalt!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossiZu Brandi Carlile: In der Americana-Szene ist sie inzwischen eine der Großen!
Ihr letztes Album „In these silent days“ war auch eine Großtat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiZu Brandi Carlile: In der Americana-Szene ist sie inzwischen eine der Großen!
--
schnief schnief di schneuf21. Nina Hagen Band – Herrmann hieß er (stardog)
„Unbehagen“, 1979--
Klasse Abend bisher, leider macht mein Netz mal wieder Schwierigkeiten.
Also nicht wundern, wenn die Teilnehmerzahl rauf und runter geht, dass bin ich.
--
Nina!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Puh, Nina Hagen geht bei mir gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
20. Sandy Denny – The Optimist (pipe-bowl)
„The North Star Grassman And The Ravens“, 1971
Wir sind inzwischen bei 34 Hörer:innnen … :)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomPuh, Nina Hagen geht bei mir gar nicht.
Die ist schon ziemlich irre.
--
Going down in KackbratzentownwasKlasse Abend bisher, leider macht mein Netz mal wieder Schwierigkeiten.
Das tut mir leid!
Bei @delia-hardy läuft der Stream?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.