Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster)
„The Firewatcher’s Daughter“, 2015--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi 19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster) „The Firewatcher’s Daughter“, 2015
Noch nie was von ihr gehört! Absolut mein Beuteschema. Danke!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pipe-bowlBrandi Carlile! Guter Pick!
Finde ich auch!
--
schnief schnief di schneufUnbekannt und klasse!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pipe-bowlBrandi Carlile! Guter Pick!
Gefällt mir auch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsleeper
herr-rossi 19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster) „The Firewatcher’s Daughter“, 2015
Dito. Kommt aber gut…
--
herr-rossi
19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster) „The Firewatcher’s Daughter“, 2015
Feiner Track!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.sleeper
herr-rossi 19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster) „The Firewatcher’s Daughter“, 2015
Alle Platten .. sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlBrandi Carlile! Guter Pick!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.35 Zuhörer
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster)
„The Firewatcher’s Daughter“, 2015Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
herr-rossi
19. Brandi Carlile – The Stranger At My Door (kinkster) „The Firewatcher’s Daughter“, 2015
--
pinball-wizard35 Zuhörer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1820. Sandy Denny – The Optimist (pipe-bowl)
„The North Star Grassman And The Ravens“, 1971Wir sind inzwischen bei 34 Hörer:innnen … :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.