Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy„White Rabbit“, brilliant!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung16. Jefferson Airplane – White Rabbit (cachet)
Single, 196717. Karen Elson – Garden (childintime)
„The Ghost Who Walks“, 2010--
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Karen Elson, große Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
el-gato„White Rabbit“
Lief hier erst letztens beim Kneipenquiz in der Musikrunde zum Thema „Drogen etc“…
Du machst mit bei einem Kneipenquiz?
Ja, warum nicht? ;)
--
I frei mi!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Das Album von Karen Elson ist richtig gut.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlKaren Elson, große Klasse
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich merke, ich brauche unbedingt noch mehr von Karen Elson.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi 17. Karen Elson – Garden (childintime) „The Ghost Who Walks“, 2010
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomDas Album ist richtig gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
mozza
el-gato„White Rabbit“
Lief hier erst letztens beim Kneipenquiz in der Musikrunde zum Thema „Drogen etc“…
Du machst mit bei einem Kneipenquiz?
Ja, warum nicht? ;)
Sehr gut! Hätte ich nur nicht erwartet.
--
Going down in Kackbratzentownnochmal Karen, sehr gut!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomDas Album ist richtig gut.
Ich liebe es!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Karen Elson – sehr gut! Von Jack White produziert, hab ich mal gelesen (waren ja damals verheiratet).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.