Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
Bin jetzt auch mit dabei. Manchmal hat ein Tag einfach zu wenig Stunden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGefällt mir gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
vorgarten
karmacomaTop. Hatte auch einen Bond-Song in der engeren Auswahl, den von Garbage.
ich hatte ja mit „golden eye“ gerechnet.
Das wäre auch eine gute Wahl!
Nur der von Madonna, der war nicht so der Knaller…Oder mit Licence To Kill von Gladys Knight ganz groß auffahren.
--
mozzaSchön! Bei Regina könnte ich mal weitermachen. Bin beim zweiten Album hängengeblieben. Angenehmer, weitgehend konventioneller Piano-Pop mit Tori Amos – Einschlag.
Die späteren Alben sind m.E. deutlich pop-lastiger als die ersten.
--
Habe zu spät gemerkt, dass ich eine Live-Version von „Better“ erwischt hatte …
--
karmacoma
mozza
vorgarten
karmacomaTop. Hatte auch einen Bond-Song in der engeren Auswahl, den von Garbage.
Nur der von Madonna, der war nicht so der Knaller…Oder mit Licence To Kill von Gladys Knight ganz groß auffahren.
ja, der ist ganz groß.
--
vorgarten
karmacoma
mozza
vorgarten
ja, der ist ganz groß.
Goldfinger! Größter Bond-Hit aller Zeiten!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiHabe zu spät gemerkt, dass ich eine Live-Version von „Better“ erwischt hatte …
Tausendmal besser als die Albumversion, also alles richtig gemacht.
--
Grace
--
Zeitlos..
--
stardogBin jetzt auch mit dabei. Manchmal hat ein Tag einfach zu wenig Stunden.
Viel zu wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„White Rabbit“
Lief hier erst letztens beim Kneipenquiz in der Musikrunde zum Thema „Drogen etc“…
--
„White Rabbit“, brilliant!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.wasGrace
stardogZeitlos..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato„White Rabbit“
Lief hier erst letztens beim Kneipenquiz in der Musikrunde zum Thema „Drogen etc“…
Du machst mit bei einem Kneipenquiz?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.