Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
childintime
herr-rossi 11. Sandie Shaw – Puppet On A String (pinball-wizard) Single, Eurovision Song Contest, UK, 1967
Groß!
Ich gestehe meine Jugendsünde, die Single habe ich gehabt.
Jugendsünde – da dürfte sich der Morrisey gar nicht mehr unter die Leute trauen!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
14. Sheryl Crow – Tomorrow Never Dies (cachet)
Single, James Bond Theme, 1997
Das hab ich sogar noch als CD-Single.:)Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
karmacomaTop. Hatte auch einen Bond-Song in der engeren Auswahl, den von Garbage.
ich hatte ja mit „golden eye“ gerechnet.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Durchaus möglich. Eine andere der jungen Französinnen hat kürzlich auch „Göttingen“ gecovert: Ok, Pomme ist genau genommen Belgierin.:)
Fürchterlich. Muss aber nicht daran liegen, dass sie Belgierin ist. Ich höre jetzt lieber hier weiter.
--
einen Titel von Sheryl hatte ich auch auf dem Zettel, mich dann aber für eine andere Dame entschieden, die wir dann im zweiten Teil nach der Sommerpause wahrscheinlich noch bekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sheryl Crow hat viele gute Songs aufgenommen.
--
vorgarten
karmacomaTop. Hatte auch einen Bond-Song in der engeren Auswahl, den von Garbage.
ich hatte ja mit „golden eye“ gerechnet.
Das wäre auch eine gute Wahl!
Nur der von Madonna, der war nicht so der Knaller…--
Going down in Kackbratzentown15. Regina Spektor – Better (chocolate-milk)
Album „Begin To Hope“, 2006--
coral-roomGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 15. Regina Spektor – Better (chocolate-milk) Album „Begin To Hope“, 2006
Danke
--
Uh, sogar die gute Piano-Version!
--
herr-rossi
15. Regina Spektor – Better (chocolate-milk)
Album „Begin To Hope“, 2006Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön! Bei Regina könnte ich mal weitermachen. Bin beim zweiten Album hängengeblieben.
zuletzt geändert von mozza
Angenehmer, weitgehend konventioneller Piano-Pop mit Tori Amos – Einschlag.--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
15. Regina Spektor – Better (chocolate-milk) Album „Begin To Hope“, 2006
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.