Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
13. Charlotte Gainsbourg – Love etc. (karmacoma)
Single, 1996auch sehr cool … die kalte Kippe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCharlotte Gainsbourg – sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinclasjazSie hier knüpft an?
Durchaus möglich. Eine andere der jungen Französinnen hat kürzlich auch „Göttingen“ gecovert:
Ok, Pomme ist genau genommen Belgierin.:)
--
childintime
herr-rossi
11. Sandie Shaw – Puppet On A String (pinball-wizard) Single, Eurovision Song Contest, UK, 1967
Groß!
Ich gestehe meine Jugendsünde, die Single habe ich gehabt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
childintime
herr-rossi
11. Sandie Shaw – Puppet On A String (pinball-wizard) Single, Eurovision Song Contest, UK, 1967
Groß!
Also, wenn DAS schon eine Jugendsünde ist…
--
Going down in Kackbratzentownwolfgang
childintime
herr-rossi
Groß!
Ich hab sie heute noch.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich hab eine ganze Sammlung von Singles und EPs von Sandie.:) Da gab es noch viel mehr …
--
14. Sheryl Crow – Tomorrow Never Dies (cachet)
Single, James Bond Theme, 1997Das hab ich sogar noch als CD-Single.:)
--
herr-rossiIch hab eine ganze Sammlung von Singles und EPs von Sandie.:) Da gab es noch viel mehr …
Und ich habe bisher nur einige Alben und Compilations auf CD und ein Album auf Vinyl.
--
Going down in KackbratzentownSo, nachdem ich gegessen habe, jetzt auch schreibend dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnverkennbar eine Bond Melodie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Cool, an Soundtracks hab ich gar nicht gedacht…
--
Top. Hatte auch einen Bond-Song in der engeren Auswahl, den von Garbage.
--
onkel-tomUnverkennbar eine Bond Melodie.
Ja. Und mich wundert immer wieder, wer im Grunde ziemlich gute Bond-Songs abgeliefert hat.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomUnverkennbar eine Bond Melodie.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.