Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2023: Das StoneFM-Wunschkonzert (19:45 – 23:30 Uhr)
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Der traditionelle Sendeabschluss steht in diesem Jahr unter dem Motto „Female Voices„. 27 Wunschlisten sind eingegangen, und Eure Wünsche sind so toll und vielfältig, dass ich sie alle spielen möchte. Heute werden aus jeder Liste je zwei Titel zu Gehör gebracht. Die übrigen 27 Titel gibt es dann in einer zweistündigen Sondersendung nach der Sommerpause, der Termin steht noch nicht fest.
ACHTUNG: Wegen der damit einhergehenden Überlänge von 3,5 Stunden starten wir bereits um 19:45 Uhr, ohne Vorprogramm!
Von 19:45 bis ca. 21:30 Uhr gibt es das Wunschprogramm für die ganze Familie, populäre Musikerinnen mit bekannten und weniger bekannten Tracks, von Classic Rock bis Disco ist alles dabei, zeitlich erstreckt sich die Auswahl von 1953 bis 2022.
Die Entdeckungsfreudigen kommen dann ab ca. 21:40 Uhr auf ihre Kosten, wenn es um größtenteils eher weniger bekannte Künstlerinnen geht, die zeitliche Spannbreite liegt hier von 1951 bis 2023. Die Playlist wird bis ca. 22:35 Uhr von Rock dominiert sein, der Abend klingt anschließend mit Pop aus.
PS: Zeiten korrigiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch sage schon mal „Hallo!“ und ich freue mich schon und hoffe, dass mein Netz hält, denn es hat mich jetzt schon zweimal rausgeworfen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend, Friederike! :)
--
Hallo Friederike, hallo Roland
ich grüße auch schon mal und begebe mich erstmal Richtung Kombüse … freue mich schon auf den Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch ich grüße in die Runde °;°
--
Allen einen Guten Abend
--
Ahoi!
Schön, nach so langer Abstinenz mal wieder einer Sendung zu lauschen. Arbeite nebenher aber noch etwas am Schreibtisch – muss noch eine Milchvieh- und eine Biogasanlage verhackstücken…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hallo allerseits!
Der RadioBoss hat mir gerade erklärt, dass ich nicht rechnen kann.;) Ich musste die Zeitangaben korrigieren …
--
Guten Abend
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufgipettoArbeite nebenher aber noch etwas am Schreibtisch – muss noch eine Milchvieh- und eine Biogasanlage verhackstücken…
Klingt nach jeder Menge Spaß … ;) Schön, dass Du trotzdem dabei bist!
--
herr-rossiHallo allerseits! Der RadioBoss hat mir gerade erklärt, dass ich nicht rechnen kann.;) Ich musste die Zeitangaben korrigieren …
Es ist immer gut, auf den Rudi zu hören!
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend! Werde wahrscheinlich nicht bis zum Ende dabei sein können, mal sehen wie lange ich aushalte
--
Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.