Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
heavy stereoeffekt
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungich wusste gar nicht, dass man auch audio-kommentare einschicken konnte. konnte man?
wahrich wusste gar nicht, dass man auch audio-kommentare einschicken konnte. konnte man?
das war ein Angebot von August
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHuhu Claudio
pheebee
pinball-wizardPuuuuh, ich muss ja ehrlich zugeben, dass der erste Block mit Ausnahme von Lake ganz schön hart für mich war. Das ist nun überhaupt nicht meins. Denke aber, dass sich das gleich ändern wird.
also manchmal verstehe eich euch nicht so ganz, das war doch alles prima kombiniert, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein kann. Und Kaempfert ist doch ganz groß.
und ich kann ganz ehrlich solche Reaktionen nicht nachvollziehen. Meine Meinung darfst du mir schon lassen.
die will ich dir auch sicher nicht nehmen, alles gut. wir hören halt Musik, die wir nicht sehr schätzen, ganz und gar unterschiedlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrich wusste gar nicht, dass man auch audio-kommentare einschicken konnte. konnte man?
Ich wusste das auch nicht. Hatte August auch letztes Jahr schon gemacht mit Widmungen für Rudi(R2D2) und Mike(mikko), was ich super von ihm fand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für den Cameo @august-ramone
--
demon
wahrich wusste gar nicht, dass man auch audio-kommentare einschicken konnte. konnte man?
super Idee, hätte ich’s gewusst…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich haben diesen Track auch für Mikko (Mike Korbik) und R2D2 (Rudi Maier) herausgesucht. Sie freuen sich über Osychedelisches und Spacerock. Macht‘s gut da oben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich glaube, ich muss mich doch mal mit den ganz frühen Hawkwind-Sachen befassen. Das hier klingt gut(klar, Silver Machine kenne ich).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchööööön.
--
10. Crosby Stills Nash and Young – 49 Bye-Byes / America’s Children
A: 4 Way Street (1971)Gewünscht von: Dietmar (sleeper)
Dietmar: „49 Bye Byes. Das war für mich einer der Höhepunkte von 4 Way Street – die beseelte Live Version des Titels, bei der Stephen Stills einen der Magic Moments der Rockmusik für mich rausgehauen hat. Als Fußkranker der 68er bekam ich damals schon noch mit, um was es da ging. Und wie er den Schlenker schaffte, aus dem Jammertal des verlassenen Liebhabers einen politischen Song zu machen, das war schon klasse!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
demon
super Idee, hätte ich’s gewusst…
… dann hätte ich auch einen audio-kommentar mitgebracht.
zuletzt geändert von wahr
ein schöner audio-kommentar von august jedenfalls.… alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schöner erster Lauf ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.