Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Puuuuh, ich muss ja ehrlich zugeben, dass der erste Block mit Ausnahme von Lake ganz schön hart für mich war. Das ist nun überhaupt nicht meins. Denke aber, dass sich das gleich ändern wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebeeschöner Bass…..
Ladi Geisler
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend und grüß Gott! Jetzt hat es doch noch geklappt.
Sehe gerade, dass ich einen meiner Wünsche („Rosemarie“) verpasst habe… Schade, aber trotzdem danke fürs Spielen, @demon!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardPuuuuh, ich muss ja ehrlich zugeben, dass der erste Block mit Ausnahme von Lake ganz schön hart für mich war. Das ist nun überhaupt nicht meins. Denke aber, dass sich das gleich ändern wird.
habe auch das gefühl, nichts verpasst zu haben.
pinball-wizardPuuuuh, ich muss ja ehrlich zugeben, dass der erste Block mit Ausnahme von Lake ganz schön hart für mich war. Das ist nun überhaupt nicht meins. Denke aber, dass sich das gleich ändern wird.
also manchmal verstehe eich euch nicht so ganz, das war doch alles prima kombiniert, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein kann. Und Kaempfert ist doch ganz groß.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyGuten Abend und grüß Gott! Jetzt hat es doch noch geklappt.
Hi Claudio!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Huhu Claudio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNabend
--
--
schnief schnief di schneufdemonIch meine mich zu erinnern, dass du dei Nummer mal heftigst kritisiert hat. Täusche ich mich da?
Vermutlich, es sei denn, ich habe jetzt den totalen Filmriss. Der Track war eigentlich ganz ok, schöner Westcoast Sound.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich werde ja ganz verlegen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pinball-wizardPuuuuh, ich muss ja ehrlich zugeben, dass der erste Block mit Ausnahme von Lake ganz schön hart für mich war. Das ist nun überhaupt nicht meins. Denke aber, dass sich das gleich ändern wird.
also manchmal verstehe eich euch nicht so ganz, das war doch alles prima kombiniert, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein kann. Und Kaempfert ist doch ganz groß.
und ich kann solche Reaktionen nicht nachvollziehen. Meine Meinung darfst du mir schon lassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch… Der Track war eigentlich ganz ok, schöne Westcoast Sound.
das hört man doch gerne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzelNabend
Guten Abend, Helge !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.