Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
nesDas hat sich der Imposter gewünscht?
nein, marbeck
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNaja, knapp vorbei ist auch daneben. ZAZ ist aber eh super.
Und Hallo nochmal an alle dazugekommenen.
(Irgendwie merk ich jetzt wie ihr mir gefehlt habt.)--
Grüße auch alle hinzugekommenen herzlich. Macht euch einen schönen Abend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.7. Annett Louisan – Die Trägheit
A: Bohème (2004)Gewünscht von: Werner (DL6NAF, kein Forumsmitglied)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneGrüße auch alle hinzugekommenen herzlich. Macht euch einen schönen Abend.
Hi August! Grüße bitte Gabi von mir!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
joliet-jakeSalve!
Rudi! Schön dass du dabei bist!
Aber das Warmup verpasst (Little Feat) und Ulla Meinecke. „Die Tänzerin“: Keyboards, Percussion, Chor: Edo Zanki!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Puh, jetzt wird es wirklich hart…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die kann ich , so sorry, total nicht ab.
--
sparchPuh, jetzt wird es wirklich hart…
Also ich mag das Album. Aber keine Angst, Thomas, der Block ist bald vorbei
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonkeine Angst, Thomas, der Block ist bald vorbei
Ich frage mich ja immer noch, inwiefern Du mich mit Lake in Verbindung gebracht hast.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
wahrn’abnd, ihr lieben hörerInnen!
Guten Abend, Werner !
Du hast noch keinen deiner Wünsche verpasst.
das freut mich.
sparchIch frage mich ja immer noch, inwiefern Du mich mit Lake in Verbindung gebracht hast.
Ich meine mich zu erinnern, dass du dei Nummer mal heftigst kritisiert hat. Täusche ich mich da?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparchPuh, jetzt wird es wirklich hart…
Also ich mag das Album. Aber keine Angst, Thomas, der Block ist bald vorbei
Immerhin nicht das „kleine rote Telefon“
--
8. Bert Kaempfert – A Swingin‘ Safari
A: That Happy Feeling (1962)Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schöner Bass…..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.