Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Keef!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKeith… Die Welt ist gut, solange er noch da ist.
Schöne Scheibe, gute Auswahl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
wenzelDie hat mal der Miss Liberty den Vibrator in die Hand gedrückt..
???
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auch super jetzt. lebensweisheitssoul.
Keef mit schön instandgesetzter Kauleiste… gar nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?aha, danke, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 42. Keith Richards – Illusion (w/ Norah Jones) A: Crosseyed Heart (2015) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Krass, wie giftfest so mancher ist. Man müsste da mal eine Studie machen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jakeKeith… Die Welt ist gut, solange er noch da ist. Schöne Scheibe, gute Auswahl.
Hauptsache er klettert nicht wieder auf Palmen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist jetzt richtig gut für die späte Stunde.
--
sparchKeef mit schön instandgesetzter Kauleiste… gar nicht schlecht.
bisschen zu perfekt, die leiste.
radiozettlDas ist jetzt richtig gut für die späte Stunde.
Nicht einschlafen!
43. Mick Taylor – Leather Jacket
A: Mick Taylor (1979)Gewünscht von: Timo (radiozettl)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wenzelDie hat mal der Miss Liberty den Vibrator in die Hand gedrückt..
???
Auf einem Album-Cover!
--
schnief schnief di schneufMick … nicht Jagger sondern Taylor .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
radiozettlDas ist jetzt richtig gut für die späte Stunde.
Nicht einschlafen!
43. Mick Taylor – Leather Jacket A: Mick Taylor (1979) Gewünscht von: Timo (radiozettl)
dieses album kenne ich nur vom sehen, habe es nie gehört. muss/soll man?
sleeper
demon 42. Keith Richards – Illusion (w/ Norah Jones) A: Crosseyed Heart (2015) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Krass, wie giftfest so mancher ist. Man müsste da mal eine Studie machen.
Er hat mal gesagt, er hätte nur das Glück gehabt, immer nur die Kohle für das allerbeste Zeug gehabt zu haben. Sonst wäre er schon weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.