Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
gipettoSteely Dan. Kennt eigentlich jemand das grandiose Dr. Wu-Cover von den Minutemen?
Yep. Und rate mal, durch wen
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungder stewart rod. ich hatte vor zwei jahren eine heftige faces/stewart-phase. sehr schön.
wahr
wenzel
gipetto
demon
33. Iggy Pop – Fuckin‘ Alone A: American Caesar (1993) Gewünscht von: Helge (Wenzel)
Ich vergöttere bekanntlich ja (fast) alles, was Iggy von 1969 bis einschließlich 1982 gemacht hat (zzgl. Post Pop Depression). Der Rest lässt mich dagegen aber oftmals schulterzuckend zurück.
War das einzige Album, was Demon zu Auswahl hatte. Ist aber ein Highlight seiner “Spätphase“.
wie jung pop damals noch war, als ich dachte, wie alt pop doch schon ist.
Bei der Generation hat die Spätphase mit Mitte 30 angefangen…
--
38. Bruce Springsteen – Born To Run
A: Born To Run (1975)Gewünscht von: Werner (DL6NAF)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
gipettoSteely Dan. Kennt eigentlich jemand das grandiose Dr. Wu-Cover von den Minutemen?
ja.
Es ist kaum möglich, einen Song nicht zu covern.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Warum hat Rod nicht einfach so weitergemacht?
Born To Run ist natürlich ein Must Have. Auch für Leute wie mich, die für den Boss nicht sterben würden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
A: Born To Run (1975)
Gewünscht von: Werner (DL6NAF)…. als Vorbereitung auf die kommende Umfrage ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und mit bruce-boy kann ich meistens leider gar nichts anfangen, auch wenn sich ein werner den track ausgesucht hat. ;)
Tramps like us…
Danke Werner / Walter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
A: Born To Run (1975)ich bevorzuge ja die Version von Frankie Goes To Hollywood
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardWarum hat Rod nicht einfach so weitergemacht? Born To Run ist natürlich ein Must Have.
Weil er lieber Disco machen wollte vielleicht? Das wollten viele.
--
demon 38. Bruce Springsteen – Born To Run A: Born To Run (1975) Gewünscht von: Werner (DL6NAF)
Blimey, das war ein HAMMERSONG. Ich bin wie ein Blöder in die Plattenläden gelaufen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
wahr
ja.
Es ist kaum möglich, einen Song nicht zu covern.
Die Aussage verstehe ich leider nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
Born To Run ist natürlich ein Must Have.das dachte Werner wohl auch, aber – ich muss gestehen – ich besitze es nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
sparch
pheebeeJa. Schöne Anspielung auf die besorgten Mütterchen, die die Moral bedroht sahen.
War doch eine schöne Idee von Tipper Gore, Alben mit einer Empfehlung zu versehen…
Auf mich wirkt es irgendwie total zufällig, welche Platte den „Parental Advisory Sticker“ hat und welche nicht. Sicher, wenn in den Texten geschimpft wird, ist es wahrscheinlicher, daß sie einen Aufkleber hat. Aber das ist keineswegs immer der Fall. Und manchmal ist die „clean version“ ziemlich ulkig.
Es gibt einen Text aus den 80ern von Extrabreit, da heißt es:
Lass die schrägen Texte das hörn die Leute nicht so gern
Sei nicht so bockig bring doch mal was gefälliges an
vielleicht mit Engeln oder was von den Beach Boys mit deutschem Gesang
Liebesgeschichten aber nicht so feucht so auf Familienniveau
Du weißt ja, einmal „Ficken“ im Text schon ist es aus mit Radio.
Für immer jung für immer quer die grauen Herren kriegen mich nicht mehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.