Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Falls es vorhin jemand verpasst hat:
Alle eure Wünsche werden zu hören sein.
Wir starten mit:1. Lake – Key To The Rhyme
A: Lake I (1976)Gewünscht von: Rolf (kinkster)
Rolf, du Schlingel! Den Track hast du dir schon letztes Jahr gewünscht – und auch bekommen. Mir ist das aber erst gestern aufgefallen. Aber null problemo, ich mag diese Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSehr feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Walter, Rolf, Katrin, Marion, Kirsten, Pheebee, Werner, August, Sparch, Roland.
--
radiozettlHallo Walter, Rolf, Katrin, Marion, Kirsten, Pheebee, Werner, August, Sparch, Roland.
Huhu Timo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
Rolf, du Schlingel! Den Track hast du dir schon letztes Jahr gewünscht – und auch bekommen. Mir ist das aber erst gestern aufgefallen. Aber null problemo, ich mag diese MusikUpps …. kommt nächstes Jahr nicht mehr vor
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Der Opener wird hart für dich…Warum das? Habe ich mal was dazu geschrieben und kann mich nicht mehr daran erinnern?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo
bin auch ein bisschen dabei heute, allerdings eher nur hörend…
--
Hallo Katrin.
--
… hatte ich wohl verdrängt … erfolgreich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und gern nochmal Leute: seid lieb gegrüßt.
(schämend in der Ecke steh: Lake war ne deutsche Band??)Das wusste ich bis gerade nicht.
--
el-gatoHallo
bin auch ein bisschen dabei heute, allerdings eher nur hörend…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend allerseits!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)… ich verzeihe mich erstmal an den Schreibtisch .. und höre gespannt weiter zu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von mir auch noch mal ein Hallo an alle dazugekommenen bzw. diejenigen, die ich noch nicht gegrüßt habe
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSorry, dass anfangs versehentlich Bass Boost eingeschaltet war – ist inzwischen wieder aus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.