Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
20. Lyle Workman – Arc of Life
A: Uncommon Measures (2021)Ein beliebiger Track aus dem Album wurde gewünscht von: Timo (radiozettl)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungknuffelchenServus beinand
Servus, Sunny !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Sunny!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchenServus beinand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
20. Lyle Workman – Arc of Life
A: Uncommon Measures (2021)
Ein beliebiger Track aus dem Album wurde gewünscht von: Timo (radiozettl)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hi Sunny
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, die beiden Tracks von Timo gehen in eine ganz andere Richtung, die mir auch gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Orchester ist etwas pompös, abwr die Kombination mit der Gitarre finde ich prima.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Sunny
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon 20. Lyle Workman – Arc of Life A: Uncommon Measures (2021) Ein beliebiger Track aus dem Album wurde gewünscht von: Timo (radiozettl)
Und wieder ein für mich bisher Unbekannter! Aber so muss es sein, Input ohne Ende. Sonst bleibt man ja stehen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Lyle Workman hat mal als Gitarrist in der Band von Beck gespielt.
--
geht in Richtung Filmmusik (?)
--
sleeper<Und wieder ein für mich bisher Unbekannter!
Der Mann komponiert hauptsächlich Filmmusik (und ich meine, das hört man hier auch raus…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizageht in Richtung Filmmusik (?)
Das trifft’s ganz gut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)yaizageht in Richtung Filmmusik (?)
an Filmscore musste ich auch schon denken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.