Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Das hier kommt richtig gut. Danke Roland
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist einer der wenigen OMD-Tracks nach den ersten drei Alben, den ich mag. Aber sowas von! Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoBisher wirklich klasse zusammengestellt – super, Walter!
Danke, Katrin, und :
. Hab doch irgendwie übersehen, aber die Postings kommen ja auch Schlag auf Schlag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.OMD gehen irgendwie immer, auch nachts. Das Sax ist extrem sexy.
--
pheebee
pinball-wizard@pheebee: klasse Track. Habe dich gar nicht so in der elektronischen Ecke verortet. Man lernt nie aus
Ich hab schon versucht mir Tracks auszusuchen, die nicht sofort mit meinem Stil in Verbindung stehen. Wär‘ ja ein bisschen langweilig sonst, finde ich.
Kann ich gut verstehen. Ein wenig versuche ich das bei meiner Auswahl auch. Und auf keinen Fall Tracks, die ich selbst schon gespielt habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard@pheebee: klasse Track. Habe dich gar nicht so in der elektronischen Ecke verortet. Man lernt nie aus
Ich hab schon versucht mir Tracks auszusuchen, die nicht sofort mit meinem Stil in Verbindung stehen. Wär‘ ja ein bisschen langweilig sonst, finde ich.
Das ist ein interessanter Ansatz, Oliver.
--
19. Trombone Shorty – No Good Time
A: Parking Lot Symphony (2017)Gewünscht von: Timo (radiozettl)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
pheebee
Ich hab schon versucht mir Tracks auszusuchen, die nicht sofort mit meinem Stil in Verbindung stehen. Wär‘ ja ein bisschen langweilig sonst, finde ich.Das ist ein interessanter Ansatz, Oliver.
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardDas ist einer der wenigen OMD-Tracks nach den ersten drei Alben, den ich mag. Aber sowas von! Klasse
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Uff. Da tobt sich aber mal ganz ordentlich was vor meiner Haustür aus. Ich bin hier mal sicherheitshalber auf Akkubetrieb übergegangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
nes
sleeper
kinkster
demon . Frank Zappa and The Mothers Of Invention – Sofa No. 2 A: One Size Fits All (1975) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
… tolle Wahl
Klasse! Seit dem ich diesen Song kenne, weiss ich was ein Chrom-Dinette ist!
Und eine Damastpaspel…
Is watt?
--
pinball-wizardUff. Da tobt sich aber mal ganz ordentlich was vor meiner Haustür aus. Ich bin hier mal sicherheitshalber auf Akkubetrieb übergegangen.
Hier vorhin mit viel drohen vorbeigezogen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon 19. Trombone Shorty – No Good Time A: Parking Lot Symphony (2017) Gewünscht von: Timo (radiozettl)
Höchst ansprechend! Das höre ich sicher nicht zum letzten Mal!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
19. Trombone Shorty – No Good Time A: Parking Lot Symphony (2017) Gewünscht von: Timo (radiozettl)
Die Scheibe wurde von dem „Low Stars“-Gitarristen Chris Seefried produziert. Aber er spielt gar keine Gitarre darauf.
--
Servus beinand
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.