Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
Nee, doch nicht. Karl Bartos passt natürlich auch bestens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
17. Karl Bartos – 15 Minutes of Fame
A: Communication (2003)
Gewünscht von: Oliver (Pheebee)Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
17. Karl Bartos – 15 Minutes of Fame
A: Communication (2003)
Gewünscht von: Oliver (Pheebee)Toller Track. Passt gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardNee, doch nicht. Karl Bartos passt natürlich auch bestens.
Knappp … mal schauen wie knapp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Karl Bartos passt natürlich auch bestens.
ex Kraftwerk, das dachte ich mir auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@pheebee: klasse Track. Habe dich gar nicht so in der elektronischen Ecke verortet. Man lernt nie aus
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard Karl Bartos passt natürlich auch bestens.
ex Kraftwerk, das dachte ich mir auch
Gut gedacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke an dieser Stelle, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeper
kinkster
demon . Frank Zappa and The Mothers Of Invention – Sofa No. 2 A: One Size Fits All (1975) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
… tolle Wahl
Klasse! Seit dem ich diesen Song kenne, weiss ich was ein Chrom-Dinette ist!
Und eine Damastpaspel…--
radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
Darüber habe ich mir damals keine Gedanken gemacht. Irgendwer kam mit der „Autobahn“ Scheibe an und ich fand das eher sehr „originell“.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)kinkster
demon
radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
von mir: ja
august-ramone
Von mir ja.
kinkster
Ähhh ja …
Dann
Danke Euch für die Info. Das hilft mir als „Nicht-Dabeigewesener“, die Musik besser zu verstehen.
Auf mich wirkt sie, vielleicht durch die fehlenden Harmonien und die minimalistischen Elemente, etwas trist. Und das wünscht man sich natürlich nicht als Zukunftsvision.
--
Bisher wirklich klasse zusammengestellt – super, Walter!
Schade, dass ich mal wieder die Deadline verpennt habe… mir wären sicher auch ein, zwei Sachen eingefallen.
--
18. Orchestral Manoeuvres In The Dark – (Forever) Live & Die
Single (1986)Hier entnommen aus de Kompilation „The OMD Singles“ (1998).
Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard@pheebee: klasse Track. Habe dich gar nicht so in der elektronischen Ecke verortet. Man lernt nie aus
Ich hab schon versucht mir Tracks auszusuchen, die nicht sofort mit meinem Stil in Verbindung stehen.
Wär‘ ja ein bisschen langweilig sonst, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nes
sleeper
kinkster
demon . Frank Zappa and The Mothers Of Invention – Sofa No. 2 A: One Size Fits All (1975) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
… tolle Wahl
Klasse! Seit dem ich diesen Song kenne, weiss ich was ein Chrom-Dinette ist!
Und eine Damastpaspel…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.